Viel Ausfluss, gleichzeitig trocken und wund?

Hallo!
Das Thema ist etwas unangenehm. Wie es üblich ist habe ich seit der Schwangerschaft (aktuell 30. SSW) vermehrt Ausfluss, wird auch regelmäßig beim FA abgeklärt, alles gut. Ich trage Slipeinlagen um ihn aufzufangen, muss mich aber trotzdem mehrmals am Tag waschen, weil der Ausfluss sonst.. fest wird und sich im Bereich der Schamlippen sammelt? Sorry, es klingt echt eklig, ist aber wie gesagt schon länger so und ich habe keine Infektion oder ähnliches. Habe auch schon länger das Gefühl, trotz des vermehrten Ausflusses trockener zu sein, hatte dadurch bisher aber keine Probleme. Seit gestern bin ich allerdings wund und habe auch Juckreiz.
Ich war am Dienstag beim FA wegen brauner Blutungen, da war alles gut und die Ärztin meinte, ich hätte auch keine Entzündungswerte im Ausfluss. Gestern waren wir, weil die Blutung nochmal aufgetreten ist, im KH, auch dort alles gut. Ich gehe davon aus, wäre es eine Infektion, hätten die Ärzte das gesehen.
Denkt ihr, ich kann davon ausgehen, dass der Juckreiz und das Wundsein von der Trockenheit und vielleicht den vaginalen Untersuchungen diese Woche kommt oder sollte ich damit jetzt nochmal zum Arzt rennen? Hätte Donnerstag meinen nächsten Regeltermin.
Ich hätte schwangerschaftsverträgliche Feuchtcreme von Vagisan Zuhause, die gegen Trockenheit und Wundsein helfen soll, aber sollte ich ohne ärztliche Diagnose einfach eine Salbe drauf machen?

1

Ich hab das aktuell auch wieder. Also trocken fühle ich mich nicht, aber diesen Juckreiz. Ph test zu Hause ergab nix dramatisches. Bisschen erhöhter ph Wert aber nicht nicht grün wie vor 3 Wochen beim gyn. Ich gehe davon aus, dass es am Wetter liegt. Man schwitzt untenrum anders, es kann auch zu leichter Inkontinenz kommen. Ich nutze schon ne weile die vagisan Lotion untenrum. Damit ist es an manchen Tagen erträglicher.