Wann kommen die Schwangerschaftsstreifen?

Hallo 😊
ich weiß jeder Bauch ist anders aber an die Mamis die Schwangerschaftsstreifen hatten, wann habt ihr die ersten entdeckt?

Liebe Grüße Mina

1

Hey. Einen klitzekleinen in der SS, 8. Monat. Sonst keine einzigen. Tatsächlich dann aber nach der SS. 😀 da zeigten sie sich. 😀

2

heeiheeei 😊
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es erst spät, glaub so in der 36-37 Ssw
Und nun bei meiner zweiten Schwangerschaft ist auch noch nichts Neues zu sehen - 27 Ssw

Liebe Grüße 😊

3

Ich habe keine an meinem Bauch bekommen und er war riesig.

Ich habe dafür vom Milch Einschluss seitlich an der brust welche, aber die sind ganz hell.

Es ist veranlagung 😅

4

Müsste so ziemlich genau am Tag der Geburt passiert sein. Bis dahin war alles gut. Am nächsten Tag waren welche im unteren Bauchbereich. Hab mich gewundert, dass sie so spät kamen, da ich in Pubertät leider welche bekommen hatte. Hatte mich so gefreut, dass der Bauch keine hatte, aber dann wie gesagt... Aber ist auch nicht schlimm, auf die paar Streifen mehr kommt's nicht an 😅

5

Erfahrungsgemäß erst zum Ende der Schwangerschaft, den letzten Monat wächst er ja nochmal ein Stück und das obwohl er ja schon groß ist, bei mir war es so ab 36 ssw

6

Ich hab sie so in der 33SSW bekommen 🙈

7

Ich habe keine bekommen, obwohl mein Bauch recht groß war. :)

8

Also ich bin Ende 32 Ssw mit Zwillingen schwanger und ich hab noch keinen. Sie werden aber erst in 5 Wochen geholt. Also kann noch kommen. Creme nur ab und zu mal ein. Bei der Hitze find ich das nicht so doll.

9

Bin jetzt in der 26. SSW und so laaaangsam bekomme ich welche ganz unten am Bauch. Aber wirklich viel davon kann man noch nicht sehen. Dafür an den Brüsten umso mehr, da war ich aber auch schon vorbelastet