4SSW leichter strich

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut . Ich frage hier mal für eine Freundin .
Sie hatte 10 Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte schon ein positiven ssw Test .
(Sie hat einen Kinderwunsch ) und bereits eine Tochter .
Sie hat immer und immer weiter getestet und ist mittlerweile 1 Tag vor Periode .
Alle weiteren Tests waren positiv .
Heute Morgen bemerkte sie dann zu erst braunes Blut , und danach rötliches Blut . Aber sie sagte (nur ein wenig )
War das bei euch auch so ? Und ist danach alles gut gegangen ?
außerdem war ich der Meinung das es seid dem sie testet kein Unterschied am Test gab , die Linie war zwar immer zu sehen , aber nicht stärker .
jetzt ist sie morgen dann am Tag der Periode angekommen und der Strich ist nicht eindeutig dunkel .
Sie denkt an einen Abgang
Ich möchte ihr etwas die Angst nehmen
Hatte jemand so ein ähnlichen Fall ? Oder kennt sixh damit aus ? Hatte jemand auch so leichte Tests was bedeuten sie ? Und ist die Schwangerschaft intakt gewesen oder war es ein Abgang ?
Ich bedanke mich schon mal für Antworten 🩷

1

Hey, also 10 Tage vor Periode zu testen ist eigentlich unmöglich das müsste ja 4 Tage nach Befruchtung gewesen sein🤔 ich denke ihr Eisprung war viel früher als sie dachte.. bei einem Abgang wären die Blutungen stärker und richtig rot gewesen… magst du mal Vlt ein Bild von den Tests einfügen ?

3

Hey das hab ich eventuell auch gedacht 10 Tage . Ich hab 7 Tage vor Periode getestet und das war auch ein Rate spiel , ja ich füge mal Bilder ein

5

Die ersten beiden Bilder sehen sehr seltsam aus, als ob die Farbe nicht richtig durchgelaufen wäre. Die würde ich ehrlich gesagt als ungültig werten.
Der dritte sieht positiv aus, aber bei der zweifelhaften Qualität der Tests würde ich definitiv nochmal mit einer anderen Marke testen. Der Presens war bei mir recht zuverlässig, oder halt einen digitalen CB.

2

Das kann alles oder nichts bedeuten.

Leider sind frühe Abgänge keine Seltenheit. Aber auch leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft, die nichts zu bedeuten haben kommen häufig vor.

Hat deine Freundin immer die gleichen Tests, also von der gleichen Marke verwendet?
Ich hatte eine Marke, die zwar früh positiv angezeigt hat, aber auch überhaupt nicht stärker wurde.
Eine andere Marke hatte in der gleichen Zeit eine deutliche Steigerung.

Also vielleicht einfach mal noch andere Tests zum Vergleich verwenden.

4

Hey danke für deine Antwort , ja sie hat immer die gleiche Marke verwendet