😘
Ab wann habt ihr die Tritte in der 2 ssw gemerkt
Schon recht früh. Ich glaube ab der 14. Woche regelmäßig. Vorher ab und zu minimal
Ich bin fast in der 12 ssw und merke bis jetzt noch nichts, ist auch meine zweite Schwangerschaft ☺️
Glückwunsch dir . Und danke für die Antwort ich bin in der 10 und spüre auch noch nix
Ab der 17ssw
Tatsächlich "erst" in der 20. Woche also nicht früher als beim ersten Kind. Habe diesmal eine Vorderwandplazenta.
Bin in der 16. Woche und spüre nichts (mehr). Hab in der 13. und 14. mal gedacht, dass ich ein kribbeln spüre.
Hallo,
also ich habe unseren Babyboy so ssw18/19 gemerkt. Vor 6 Jahren bei Baby Girl auch so in dem Dreh.
Also bei mir nicht viel zeitiger. Hatte mir schon fast Gedanken gemacht, aber alles gut.
Ich spürte Babygirl in der 13./14. SSW schon ab und zu und ab der 17. SSW eigentlich regelmäßig min. 1x am Tag.
1 Schwangerschaft in der 19 Woche
2 Schwangerschaft in der 14 Woche
3 Schwangerschaft in der 12 woche
4 Schwangerschaft bleibt abzuwarten…bin gerade aktuell in der 6. Woche
Meine Kinder waren allesamt sehr kräftig und selbst die Gyn meinte, dass es echt interessant ist, dass sie die Tritte beim schallen über den Bauch schon gemerkt hat
Auch heute sind meine 3 Mädchen sehr stark und haben viel Kraft
Also bilde ich es mir nicht ein. Ich bin aktuell in der 12ten Woche, meine vierte Schwangerschaft, davon zwei an der Hand. Ich bin mir sicher das ich das kleine vorgestern als ich seitlich im Bett lag ganz unten im Becken gemerkt habe. Gestern auch. Wie ein flattern. Hab es heute meinem Mann erzählt, der meinte so ein Schmarrn. Aber es ist eh alles gerade Schmarrn was ich sage 🤣.
Liebe Grüße Maike
Ich denke du hast es dir nicht eingebildet 😊
Mein Mann dachte damals auch ich erzähle Blödsinn, bis er selbst direkt gemerkt hatte 🤣🤣
Nicht direkt Tritte, aber das „flattern“ ab der 16. ssw