Ich weiß net was ich heut hab aber es ist ein bisschen nervig oder unangenehm.. wenn ich laufe oder sitze oder auch bisschen wenn ich liege dann tut irgendwie mein Loch weh also weh net aber es fühlt sich komisch an.. jetzt frag ich mich was ich hab… Blasetzündung..Pilz? Oder mein Muttermund? Aber da hab ich echt Angst das der sich jetzt öffnet oder so😖
21 ssw
Mir sagen alle ich sollte das abklären lassen allerdings hab ich mein Termin erst am Montag
Ich hatte mal wo sich alles gedehnt hat am Anfang Muttermund schmerzen das hat aber gestochen wie so ein Messer oder so
Das tut es diesmal net
Es fühlt sich an wie ein misch aus Blasenentzündung und Pilz ich kann es halt wirklich kaum beschreiben.. mach mir halt jetzt echt sorgen das sich jetzt schon der Muttermund öffnet..😞
Ssw 21 Muttermund
Das würde mich auch ein wenig interessieren was es ist. Habe das nämlich auch seit Anfang der 20. ssw , morgen fängt die 21. an. Fühlt sich an wie eine blasenentzündung, irgendwie so ein leichtes brennen, aber irgendwie auch nicht. Wie du sagst schwer zu beschreiben..
Ich war am Mittwoch zuletzt beim fa , sie sagte alles sieht gut aus bis auf dass meine Plazenta ungünstig am Muttermund liegt.
Dass er sich schon öffnet denke ich nicht, das hätte sie gesehen und da war alles super.
Weißt du wo deine Plazenta liegt? Falls die auch unten ist könnte das ja vielleicht daran liegen🤔
Jaa alles ziemlich komisch.. und macht mir Sorgen hab am Montag mein nächsten Termin..
Meine Plazenta liegt auf der Seite rechts..
Ohman hoffe einfach das bei uns alles in Ordnung ist😩🥲 macht mich fertig net zu wissen was da unten los ist
Ist sie denn oben oder auch „tief liegend“ / weiter unten?
Ansonsten wüsste ich auch nicht was das sein könnte.. es nervt mich jedoch auch sehr weils eben unangenehm ist. Beim fa war aber alles gut,da hatte ich das schon paar Tage. Keine Infektion, keine Auffälligkeiten 😊
Wie gesagt, dass der Muttermund aufgeht wirst du dir denke ich keine Sorgen machen müssen!
Vielleicht hat das sonst wie das meiste auch einfach mit dem Wachstum zutun🙊🙊