Bäuche SSW16

Mögt ihr mal zeigen?

4

Das war bei 18+1, jetzt hat er nochmal einen Schub gemacht 😅🙈 2. Schwangerschaft

Jeder Bauch ist gut so wie er ist, denkt da dran. Egal ob groß oder klein, oben oder unten... unsere Körper erschaffen neues leben ❣🤰

1

Nicht mehr ganz 16. , fast 20. ☺️

2

Sieht gut aus. Ich finde meinen bisschen groß. Ist aber auch die 2. Schwangerschaft

3

Ist ja immer unterschiedlich ☺️

5

ab morgen SSW17 🥰

Ist euer Bauch auch so unterschiedlich je Tageszeit? Morgens sieht man noch gar nicht so viel und Abends, wie am Bild, ist es dann doch schon eine kleine Kugel😅

6

Meine ist ziemlich gleichbleibend den ganzen Tag.
Sieht schôn aus :)

12

Lyvianne ich liebe deine Kleider 😍 da kommt der Bauch so schön zur Geltung!

Bei mir ist es genauso, abends sichtbar, morgens muss man rätseln wo die Kleine sich versteckt 🙈

weitere Kommentare laden
7

Das ist mein zweites Kind. Bei der großen hat man erst ab SSW 21 was gesehen.

8

Ab der zweiten sieht man es einfach schneller.
Ich geh nämlich gleich auf ein Straßenfest in meinem alten Dorf. Mag nicht, dass die alle denken ich bin einfach dick haha

9

Oh, wie schön Mal wieder eine Babybauchrunde 🥰 so schöne Bäuche und so unterschiedlich!!

Bin heute genau Mitte 16. Woche.
So sieht die Murmel abends aus, morgens sieht man kaum etwas 🙈

10

Und das Bild 😂

11

Ich möchte auch zeigen!
Ich bin immer noch so aufgeregt, aber langsam glaube ich dran, dass ich im Februar mein Baby bekomme. ❤️🥰😍
Ich habe bis jetzt „nur“ 3 kg zugenommen. War aber schon vor der ss fast 80 kg bei 160 cm.
Wahrscheinlich hält sich das Ganze deswegen im Rahmen.
Ich höre ab und zu mach den Herztönen, aber immer mal nur 2-3 Sekunden.
Meinen Bauch muss ich auf Arbeit noch verheimlichen. Nicht vor den Kollegen, sondern vor den Kindern. Dauert noch bis zum Elternabend, wenn ich das dann sage.
Was meint ihr? Man sieht schon, dass es Babybauch ist?

15

Ja das sieht man definitiv! Ich hab auch erst 2 kg zugenommen. Aber das wird dann schon noch recht schnell gehen.

13

Ohh, ich hab leider noch kein schönes Foto.😅 Bin aber auch gerade erst 15.ssw und sehe einfach nur insgesamt dicker aus 🙈
Aber ich finde solche Posts und eure Fotos immer total schön!😊 Beim nächstes Mal kann ich hoffentlich aus was zeigen😁

18

😊😊

19

Ui der ist ja schon toll groß!

20

Der war vorher schon groß 😀😀😀 hab erst 1,7 kg zugenommen. Kann ihn jetzt bloß nicht mehr einziehen 😃

weiteren Kommentar laden