Hallo ihr Lieben
Es fällt mir nicht leicht das zu tippen, da ich fürchterliche Kopfschmerzen habe.
Angefangen hat es heute Mittag. Getrunken habe ich genug und an der Sonne war ich auch nicht.
Zu Hause messe ich regelmäßig Blutdruck. Habe heute immer Werte um die 135/85.
Also wohl noch nicht zu hoch, aber grenzwertig.
Aktuell bin ich in der 40.ssw. Leider noch keine Anzeichen dass die Geburt bald los geht.
Dafür jetzt erstmals in der ss starke Kopfschmerzen und grenzwertiger Blutdruck.
Was soll ich machen? Kann das auf eine ss-Vergiftung hindeuten?
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, dennoch erhoffe ich mir von dem Post Erfahrungsberichte oder einfach einen Austausch.
Im Krankenhaus auf der Gyn-Station habe ich bereits angerufen. Es geht keiner dran. Ich probiere es aber gleich nochmal. Zur Not dann eben beim Notfall anrufen und nachfragen.
Wollte aber auch hier kurz nachfragen.
Angst vor Präeklampsie. Kopfschmerzen+grenzwertiger Blutdruck
Bearbeitet von Inaktiv
1
Warte mal ab bis morgen. Ich hatte das auch schon aber da war mein Blutdruck im Ruhezustand bei 140/91. Und blieb dort auch stundenlang. Mir war schlecht, zittrig und sowqs. Das lag am Wetter. Da hatten wir 36grad und mein Körper wollte das wohl nicht. Am nächsten Tag wurde es besser. Also versuche dich nicht zu sehr zu stressen mit der Vergiftung. Morgen wird es sicher besser werden.
2
Ich würde es weiter auf Station probieren. Die sind ja wirklich deine 1. Anlaufstelle, da hast du schon alles richtig gemacht. 😊
Es KANN darauf hindeuten. Kann aber auch nur am Wetter liegen. Aber lieber einmal mehr kontrolliert, als zu wenig.