Schwanger ??

Hallo ihr lieben, ich weiß das einiges dies hier vielleicht nicht so toll finden werden, daher auch halbwegs anonym.

Ich bin Cayenne, 15 Jahre alt ,und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.

Meine Eltern sollen nix davon mitbekommen.

Ich hatte vor ein paar Tagen das erste mal Sex mit meinem gleichartigen Freund, wir haben natürlich verhütet mit Kondom, im Nachhinein hat er noch gesagt, das er am morgen noch an sich selbst herum spielt, er war aber seiner Meinung nach nicht unten drann ...

Meine Periode ging von 10.08-15.08 , am 14.08 schliefen wir miteinander... mein Zyklus ist ungefähr 20-24 Tage, ein bisschen unterschiedlich, laut meiner App, hätte ich nächsten Dienstag/ Mittwoch meinen Eisprung...

Am 18.08 traten dann nachts schmerzen im Unterleib auf, irgendwie so höhe Bauchnabel, genauer kann ich es nicht beschreiben....Recht stark und geblutet habe ich auch, die Farbe würde ich als normal beschreiben.... obwohl ich ja erst meine Periode beendet hatte.... Heute kam dann so ein weißer, cremiger Schleim dazu.

Ich habe jetzt wirklich sorge und Ängste,ich bin noch viel zu jung und man liest so viel im Internet, das ich jetzt schwanger sein könnte.....

Könnt ihr mir helfen ? :( ....meine Eltern dürfen das nicht erfahren, wir haben schon keinen tollen Kontakt ...zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, da eine Freundin mit sagte, das irgendwelche Rechnungen nach Hause geschickt werden wenn man privat versichert ist

1

Hallo Cheyenne,
wenn ihr GV in dem Zeitraum deiner Periode hattet, dann kannst du davon eher weniger Schwanger werden. Das geht nur im Zeitraum, wo dein Eisprung stattfindet.
Ansonsten würde ich dir raten, dich an einen Frauenarzt zu wenden, wenn die Schmerzen nochmal auftreten sollten oder du dich ganz unwohl fühlst.

Lg 😊

2

Das Internet macht einen wirklich fertig :( und ich möchte auch einfach nichts falsches machen ...man liest soo viel über alles mögliche...

ich möchte erst meine Schule beenden und was machen, bevor da ein Kind entsteht...

Zum Frauenarzt traue ich mich nicht, ich habe sorge das meinen Eltern zu erzählen;/

Klingt wahrscheinlich alles irgendwie komisch aber ich weiß sonst nicht wohin ich mich wenden kann

3

Vom 14. bis 18. ist zu wenig Zeit, damit es eine Einnistungsblutung sein könnte hnd die geht auch nicht mit starken Schmerzen einher. Insbesondere, wenn du erst an Zyklustag 4 warst, findet da sehr wahrscheinlich kein Eisprung statt, schwanger werden könnte man theoretisch ohne Verhütung schon, wenn der Eisprung 4-5 Tage danach, also an Zyklustag 8-9 auftritt, aber das passt erst recht nicht mit den Blutungen zusammen. Es ist wahrscheinlich einfach eine Zyklusstörung. Wenn du länger Schmerzen hast, solltest du zum Arzt.

5

Vielen geilen Dank, ich werde das weiter beobachten und auch einen Frauenarzt suchen

Schönen Sonntag

Liebe Grüße

4

Hallo,

Also du hattest an deinem 4. Zyklustag Geschlechtsverkehr mit Kondom, und am 8. ZT diese Schmerzen? Es kann natürlich auch der Mittelschmerz gewesen sein wenn du so kurze Zyklen hast und eine Ovulationsblutung. Eine Mens- oder Einnistungsblutung (und eine eingetretene Schwangerschaft) halte ich eher für unwahrscheinlich..

Ich würde dir aber raten eine Gyn Kontrolle zu vereinbaren um über zusätzliche Verhütungsmittel informiert zu werden (z. B. die Pille), so musst du zukünftig nicht so in Angst haben.

Liebe Grüsse

6

Hi, möchte euch nur informieren....

In 3 Tagen sollte ich meine Periode wieder bekommen

Vor 2 Tagen habe ich einen Frühtest gemacht, welche negativ ausgefallen ist.

Dennoch ist mir ab und an übel und auch ein leichtes Ziehen im Unterleib ist vorhanden ...

Meine Brüste schmerzen ein wenig, nicht Doll.

Wenn in 3-5 Tagen meine Tage nicht auftreten, werde ich wohl doch zum Frauenarzt gehen müssen und das irgendwie mit meinen Eltern klären :/

7

Hi,

mittlerweile ist es wie folgt....

ich habe eigentlich meine Tage bekommen Anfang Oktober, so wie es sein soll...

nur schwächer , weniger schmerzhaft....

am 8. oder 16.09 habe ich nochmal geschlechtsverkehr gehabt..war nicht ganz so geplant, aber ist nun passiert..

seid ein paar Tagen habe ich ein relativ harten Unterleib und meine Brüste spannen manchmal ein wenig. ...Wenn ich jetzt Google, sind das klare Anzeichen für eine SSW

SSW Test vor der letzten Periode war eindeutig negativ :/ also vor 4 Wochen ....

Kann der Test zu früh gewesen sein ? er war genau 1 Tag vor Beginn der letzten Periode, welche dann auch, wenn auch schwach, kam...

Vorgestern war ich beim Kinderarzt, da ich einen leichten, harten unterbauch habe, gefunden hat er nix, ein großes Blutbild wird gemacht, auf dessen ergebnisse ich nun warte ..