Guten Morgen zusammen,
Bei mir hat schon meine SSW komisch gestartet. Erst hieß es biochemische ssw dann nach 1 Woche konnte man Embryo mit Herzschlag sehen jetzt bin in der 8+4 ssw.
Ich hatte bis 7+5 keine Symptome danach bis 8+2 hatte ich nur Übelkeit ohne Erbrechen. Jetzt ist einfach nix mehr. 8+0 was ich beim Arzt, alles gut nur 3 Tage zurückdatiert ( hatte aber eine ICSI, also weis genau die Befruchtung)
Was meint ihr soll ich heute noch zur Notaufnahme in die Frauenklinik? Bin so verunsichert komme nicht zur Ruhe.
Danke euch !!💐
Alle SSW Symptome plötzlich weg:( 8+4 ssw
Guten Morgen.
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch auch oder erst Recht weil es so schwer startet.
Symptome kommen und gehen, das ist ganz normal und kein Grund für die Notaufnahme. Ich kann verstehen dass es dich verunsichert, v.a. bei der Vorgeschichte, und es geht vielen wie dir. Versuch dich abzulenken, lies NICHT hier im Forum, nimm ein gutes Buch oder eine schöne Serie, mach was leckeres zum Frühstück...wenn es nicht besser wird kannst du morgen bei deinem FA fragen ob du vorbei kommen kannst. Alles Gute dir🍀
Hallo Esra9,
Bei mir waren auch am Anfang plötzlich mal alle Symptome weg. Sie kamen aber irgendwann wieder 😊
Wenn du dir ganz unsicher bist, ruf morgen beim Gyn an. Dann hast du Gewissheit.
Alles Gute 🍀
ich hatte von der entstehung weg bis heute 24.ssw kein einziges symptom - also bleib ruhig, symptome kommen und gehen üblicherweise. oder kommen erst recht garnicht, schätze es sehr. und wie oben schon von jemanden erwähnt, urbia ist gift ! vorallem für die, die sich nicht klar von anderen posts usw. abgrenzen können und mehr an das glauben was laien schreiben als der arzt sagt.
Hey,
Also bei mir schwanken die Symptome von Tag zu Tag. Übelkeit zum Beispiel, hab ich eher weniger, nur Luft im Magen und sehr regelmäßig Hunger mit Magenschmerzen.
Der UL zieht mal mehr mal weniger und ein spannen der Brüste ist diesmal völlig weg…
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn alles mal schwankt und mal weg geht und wieder kommt …
Ich kann dich beruhigen, bei mir waren immer mal wieder die Symptome für ein paar Tage komplett weg und kamen dann immer mit voller Wucht zurück 😅
Habe mir auch immer extrem Sorgen gemacht, aber das kommt vor!
Bin jetzt in SSW 17, das ETS in der 13.Woche hat mich sehr beruhigt aber seit es mir seit paar Wochen wieder so gut geht und alle Symptome weg sind, ich den Zwerg aber noch nicht spüre und der Bauch auch noch nicht soo groß ist, mache ich mir wieder ab und zu Sorgen ob alles in Ordnung ist 🙈 Ich glaube das geht nie so ganz weg 😅