9 SSW - leichter brauner Ausfluss

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe gerade etwas Angst.

Gestern Abend um 21.00 Uhr habe ich einen Rappel bekommen und die Wohnung geputzt. Als ich dann zu Bett gehen wollte, habe ich totale Kreislaufprobleme bekommen. Heute früh, als ich aufgestanden bin, habe ich gesehen dass auf der Bettkante wo ich gegessen habe, ganz wenig brauner Ausfluss war. Bild hänge ich mit an.
Als ich dann auf die Toilette bin, war beim Abwischen nichts. Auch jetzt nach 2,3 mal Toilette nicht. Zwischendurch zieht es immer mal wieder, aber nur gaaaaaannnnzzzz leicht.
Geschlechtsverkehr hatte ich am Samstag Morgen, darum denke ich nicht dass die Blutung davon kommt.

Kann mich jemand beruhigen?☹️☹️

1

Hier das Bild.

2

Es kann schon von dem GV kommen noch. 😊

Schmierblutungen kommen zu meist etwas verzögert da es ja erst noch "versteckt" ist.

War vor knapp 2 Wochen beim Arzt und hat es mir auch so erklärt das gerade braunes Blut eben altes Blut ist und das noch von vor 1 oder 2 Tagen sein kann wenn nicht etwas älter.

3

Ich komme jetzt in die 9. Woche und hab auch häufig bräunlichen Ausfluss. Beim Ultraschalltermin am Mittwoch war alles gut.

Ich hatte am Montag sogar bräunlichen Schleim am Toilettenpapier. Ganz gruselig.

Verstehe dich. Hab auch nach wie vor Panik wenn ich sowas in meiner Slipeinlage habe.