Jeans in der Frühschwangerschaft

Ihr Lieben,
Ich nähere mich nun der 6. SS Woche und mein Blähbauch fühlt sich in den normalen Jeans sehr unangenehm an, es drückt einfach überall. Für Umstandsjeans ist es ja noch zu früh, aber was für Hosen kann ich denn jetzt am besten tragen?
Leggins gehen im Büro nicht, da trage ich momentan eher Kleider, aber ab Donnerstag soll es hier stürmen....

4

Huhu!
Du kannst versuchen, deine normalen Jeans zu tragen und den Knopf mit einem haargummi zu zumachen.
Das hat mir echt lang gut geholfen!
Oder manchmal hilft es auch schon, den Knopf offen zu lassen und nach innen zu stecken. Dann eben weite Shirts dazu 😊
Alles Gute für die Schwangerschaft!

8

+1 für Haargummi!

11

+2

1

Kleid mit Leggings geht doch 😊

2

Stoffhosen mit Gummibund, gibt's auch in schick

3

Wie wäre es mit Jeans dir einen Gummibund haben? Habe ich eigentlich die ganze SS über getragen

5

Hi du,

kommt drauf an, was du drüber trägst. Ich mach mir einen Haargummi ins Knopfloch und häng damit den Knopf ein. Das drückt dann nicht mehr ganz so auf den Bauch und du kannst deine normalen Hosen weiter tragen.
Erfordert halt ein Oberteil, das etwas länger ist

6

Danke Ladies, werde mich mal nach Stoffhosen umsehen 😁

7

Also ich hab seit Beginn der Ss keine Jeans mehr getragen.
Es gibt so Hosen die sind Stretch
Also kein Jeans Stoff
Finde die echt gut und musste gar keine umstandsmode holen.
Oder du holst dir eben neue Jeans ein zwei nr größer , dann kannst du es noch paar Monate tragen wen dein Bauch wächst :)

9

Hast du Shopping Tipps?

10

Ehrlich, ich musste in der 3.da ab der 6. Woche auf Umstandshosen umstiegen, da ich schon einen Bauch hatte…

Geendet bin ich mit 135cm Bauchumfang 🤣🤣🤣

12

Nicht schlecht 😅

13

Ich habe mit Jeggins überbrückt :).