Immer nach dem Essen Durchfall breiig

Hallo meine lieben
Wollte mal fragen, ist es in der Frühschwangerschaft normal das man immer nach dem Essen auf Toilette muss
Nach dem Essen brodelt mein Magen Darm trägt und dann geht's los ?? Mach mir da sorgen ob das normal sein könnte oder nicht ?

War gestern im Krankenhaus weil ich ab und an leichte braunige schmirblutung hatte

Es ist alles in Ordnung der HCG wert ist von 601 auf 3650 gestiegen innerhalb von 3 Tagen und Fruchthöhle ist auch zu sehen, die meinten das ist eine Intakte schwangersvhaft

Aber was hat es aufsich das ich immer nach dem Essen Durchfall bekomme ?? Ist das normal

Bin in der 5 te SSW
Oder das sich der Bauch hart geblaht anfühlt
Vill hat jemand das gleiche wie ich
Würde mich auf Antworten und Hilfe freuen 😊

1

Vielleicht liegts an dem was du isst?
Aber aufgebläht gefühlt hab ich mich ganz am Anfang auch oft

2

Hab Nudeln gegessen Hähnchen Schnitzel und so Gemüse aus der Dose wo Karotten und Erbsen drin waren
Vill zu viel Öl zum Braten benutzt ?
Hab nur Sorge das es gefährlich ist

3

Hey meine Liebe,

ich bin aktuell 8+3 mit Zwillingen.
Ich habe mit starker Übelkeit zu kämpfen und hatte auch schon Tage wo der Bauch weh tat und Durchfall. Mein FA meinte, dass kommt von der hormonellen Umstellung. Auch manches Essen wird in der Frühschwangerschaft nicht so vertragen wie vorher.
Alles Gute dir. Das geht vorbei 😊

4

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️

OK dann bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht, ist echt unangenehm, also schlecht ist mir Grade aktuell nicht mehr aber darm und Magen Probleme

Hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist das es mir nicht mehr schlecht ist

Danke für die Info und dir auch alles gute 😊