Wir haben ausgekugelt 🩵

Heute morgen um 00:40 ist mir zuhause die fruchtblase geplatzt bis 1:20 habe ich es ausgehalten und wir sind darauf ins Krankenhaus gefahren dort angekommen war es ca. 2:10 mein Muttermund war erst bei 2 cm es wurde ein CTG gemacht und danach durfte ich erstmal auf mein Zimmer Sachen dort abgegeben bin ich raus zu meinen Freund und ich hielt bis 4:50 aus bin dann aufs Zimmer und wollte bisschen versuchen mich zu entspannen aber das war wohl nichts um 5:30 bin ich wieder rüber zum
Kreißsaal dort waren die Wehen kürzer und ich musste immer schwerer veratmen sie kontrollierte den Muttermund um er war bei 8 cm ich durfte mein Freund anrufen und sind zusammen in den Kreißsaal ohne PDA oder ein anderes Schmerzmittel beachte ich um 6:26 Lewis Emilio mit 53 cm 3430g schwer und einen kopfumfang von 34,5 cm zur Welt wir beide sind wohl auf. Ich musste mit zwei kleinen Nähten genäht werden sonst geht es mir gut.

Liebe Grüße 🩵

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

2

Hallo Sarah,

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann🤗😊🥳💙
Rund 6 Stunden ist ja ein guter Schnitt. 👍
Ihr habt einen echt schönen Namen ausgesucht. 🥰
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Ich finde die Zeit mit einem Neugeborenen, das kleine Wesen kennenzulernen ist immer die schönste Zeit💘

Alles Liebe für euch

Mummel

3

Vielen lieben Dank 🥰 ja hatte echt nie damit gerechnet das es doch so schnell geht🙈

4

Oh ja sie können echt schnell sein.😄
Bei meiner Tochter 2022 lag ich 18 Stunden in den Wehen, bis sie endlich auf der Welt war und mein Sohn hatte es mega eilig. Was meine Hebamme aber auch schon vermutet hatte, sie sagte wir sollen nach der 1. Wehe sofort losfahren. Wir haben es bei ihm gerade noch ins Krankenhaus geschafft, in der Notaufnahme ist die Fruchtblase geplatzt und kurz darauf war er auch schon da. Hat insgesamt 4,5 Stunden gedauert.

Ich wünsche euch Alles erdenklich Gute🤗
Die Kuschelzeit/ Kennenlernzeit nach der Geburt empfinde ich als eine ganz tolle Zeit💖❤️‍🔥 Genieße sie mit deinem kleinen Spatz

Bearbeitet von Mummel01