24/7 müde +Übelkeit und Erbrechen

Hey Mädels
Sagt mir mal bitte einer, wie man das denn schaffen und aushalten soll. Ich bin sowas von an meinen Grenzen. Und dann noch dieses Wetter
Versuche mich immer dxhon zum trinken zu zwingen aber essen…. Puhhh das ist so eine Sache

Was hilft euch brauche dringend Tipps

1

Huhu,

Bin jetzt in der 12.ssw und mir hilft nur Cariban

2

Habe vergessen zu ergänzen, dass ich das absolut nicht vertrage leider
Nebenwirkungen schlagen bei mir alle an

3

Würd ds mal beim Arzt ansprechen

4

Der weiß schon Bescheid
Habe neuen Überweisung für Infusionen bekommen im Krankenhaus

5

Ich fühle mit dir 😓
Bin jetzt in der 12. SSW seit heute und leide seit fast 7 Wochen an Hyperemesis und bin seitdem krank geschrieben. War auch schon stationär im Krankenhaus und es ist nur ein überleben. Gestern dachte ich ich muss wieder rein, es blieb kein Schluck Wasser drin. Heute ist es etwas besser, die Übelkeit habe ich aber 24/7 und die Nächte sind hart.
Muss mich auch zum essen und trinken zwingen. Hoffe dann immer, dass irgendwas drin bleibt. Kann fast nur noch liegen, mein Kreislauf und meine Kraft sind am Ende. Ich hoffe es wird bald besser.
Das einzige was ein bisschen was bringt sind Vomex Zäpfchen. Alles andere (Agyrax, Xonvea, Cariban) hilft entweder nicht oder bleibt nicht lange genug drin.

6

Hallo:)

Mir gehts auch so..leide seit der 5Ssw auch an Herpermesis und bin jetzt in der 20Ssw und es wird leider nicht wirklich besser…ich hatte aber Xonvea abgesetzt um zu schauen wie es sich entwickelt aber ich werde morgen wieder in der Praxis anrufen und mir wieder welche verschreiben lassen auch wenn diese nicht zu 100% helfen…aber so halte ich es langsam nicht mehr aus…und zusätzlich jeden Tag die starke Kopfschmerzen machen es auch nicht besser…hoffe das ich mal ein Tag Ruhe bekomme..ich kann langsam einfach nicht mehr..bin auch momentan wieder krank geschrieben,weil es einfach nicht mehr ging… und momentan bin ich auch immer sehr viel am schlafen bzw geh sehr früh ins Bett weil mein Körper den Schlaf brauch🙈

Bearbeitet von JaMa
7

Wie sind die Infusionen denn abgelaufen?! Bin am überlegen später ins Krankenhaus zu fahren.