brauner Ausfluss 5+0

Hallo habe seit Donnerstag einen braunen Ausfluss der wieder kommt und geht. Heute etwas mehr. Sollte ich mir Angst machen. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Habe 10 Test gemacht insgesamt und die zeigen alle postiv an. Was kann es bedeuten übriges kam bis jetzt kein rotes oder frisches Blut raus.

Ich weiß das ich seit Montag schwanger bin.
Hat jemand Erfahrung wäre super wenn ihr das mit mir teilen würdet….
Der heutige Test war übriges auch Postiv

1

Kann alles und nichts sein, ruf mal morgen beim gyn an

2

Hallo 👋🏻
Ich hatte das auch am Anfang der SS. Habe dann beim Arzt angerufen weil ich mir auch solche Sorgen gemacht habe. Bei mir wurde dann ein Ultraschall gemacht (SSW 4+6), wo man eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle am richtigen Platz sehen konnte (mehr aber nicht, was auch vollkommen normal ist). Ab da sollte ich dann jeden Abend Progesteron einnehmen. Bei mir war aber zufällig schon am Tag des Arztbesuches die Schmierblutung wieder vorbei und kam dann auch nicht wieder. Bin jetzt in der 13. SSW und alles ist gut.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft. Lass es am besten auch vom Arzt abklären.

Anfang des Jahres hatte ich 3 Tage nach positivem Test richtig Blutungen, somit einen sehr sehr frühen Abgang. Da waren aber auch die tests nie so knalle positiv wie deiner jetzt.

Liebe Grüße :)

Bearbeitet von van.15