6. SSW Krampfartige schmerzen unterleib wie Periode

Hallo leute ich bin an 5+4, ich bin aufgewacht mit Krämpfen im Unterleib wie wenn ich meine Periode bekomme. Dass es zieht mittig rechts links kenn ich aber diesmal ist es stärker als wie sonst…

Muss ich mir sorgen machen? 😢

1

Hi..
Ich bin auch heute 5+3ssw und dachte auch diesmal ok Wowww was sind das jetzt für schmerzen und ob ich mir Sorgen machen muss . Aber kenne es von den anderen Schwangerschaften auch um die Zeit und denke deswegen dass es normal ist.
🍀

2

Man weiß es natürlich nie aber ich hatte in der Frühschwangerschaft auch noch sehr lange diese „Periodenschmerzen“ und dachte, okay das wird nix. War aber anscheinend normal. Der kleine Wurm wird kn zwei Wochen ein Jahr.

3

Guten Morgen, hatte ich zu der Zeit auch, bis zur 10. Woche. War teilweise sogar stärker als Periodenschmerzen. Wärme und Ruhe haben mir geholfen. Und jede Menge Magnesium haben mir sowohl mein Gyn als auch meine Hebamme empfohlen. Habe 600-900mg am Tag genommen.

Bin jetzt in der 12. SSW und Krümel gehts gut, kann also alles normal sein. 🥰

4

Das hatte ich am Anfang der SS auch, bin wach geworden mit dem schlimmsten Unterleib Krampf den ich jemals hatte, als wäre das ein Krampf in der Wade aber nur im Unterleib 🙈
Das hatte ich wenn ich Vorallem eine volle Blase hatte, aber ich denke das ist normal und passiert vielen Frauen im 1. Trimester

5

Hallo du,
ich bin in der 10 SSW und habe schon seit Beginn der Schwangerschaft dieses Ziehen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger. Mal einen Tag gar nix… fühlt sich auch bei mir so an, als würde ich meine Periode bekommen.
Habe es immer als gutes Zeichen gedeutet 😊 Magnesium soll helfen (bei mir leider nicht so 🙈)
Alles Gute füe dich ♥️

6

Hey. Bin heute auch 5+4 und habe das auch seit Anfang an. Jeden Tag so leichtes Ziehen im Unterleib und im Rücken. An manchen Tagen auch mal stärker für ein paar Minuten lang. Soll wohl normal sein. Magnesium hilft mir leider nicht dabei. Drück uns die Daumen 🤞🏼