Hallo zusammen! In der Schwangerschaft bin ich immer vorsichtig und passe auf vier viele Sachen auf, auf welche ich vorher nie aufgepasst habe.
Ich hab helle Augenbrauen, und vor der Schwangerschaft habe ich die immer mit der Augenbrauenfarbe gefärbt. Die Augenfarbe enthält aber Ammoniak, und die Farbe muss ich zumindest 8 Minuten wirken lassen. Das ist übrigens Augenbrauen Kit vom Syoss, damit habe ich meine Augenbrauen immer gefärbt. In der Schwangerschaft habe ich's nie getan.
Ich bin jetzt in der 36. SSW und wenn ich mir meine Augenbrauen anschaue, wird mir schlecht, die sind sooooo hell und kaum zu sehen🙈
Färbt ihr eure Augenbrauen in der Schwangerschaft, und wenn ja, womit?
Ist das schlecht für mein Baby, wenn ich die Augenbrauen färben würde?
Danke für eure Antworten im voraus!
Augenbrauen färben in der SS
Hi
Ich färbe meine Augenbrauen und Haare regelmäßig:)
Bin in der 38 ssw.
Habe nur die ersten 12 Wochen seien lassen aber seit dem regelmäßig
Was soll den passieren?
Es ist nichts bewiesen das irgendwas daran schädlich ist fürs Baby
Dann dürfte man sich ja soviel nicht auf die Haut klatschen (Schminke , Cremes etc.)
Ich würde darauf verzichten und stattdessen Brauenpuder nutzen.
Die Chemikalien von Haarfarben können über die Haut in den Organismus übergehen.
Hey, 32. SSW. 🤰🏻
Bis jetzt habe ich meine Haare und Augenbrauen 3 mal gefärbt, für die Augenbrauen benutze ich das Swiss o pair Kit in Schwarz, weil mir die Ausgangsfarbe mehr gefällt als bei dem syoss 🤭
Für die Haarfarbe benutze ich eine Haarfarbe aus Rossmann für fast 7 Euro, die ist mit Öl vielleicht weißt du ja welche Marke ich meine 🥰
Ich selbst Färbe auch, sowohl Haare als auch Augenbrauen. Ich achte drauf dass die Farbe kein Ammoniak hat, ansonsten was soll passieren? Ja es gibt Meinungen, dass Partikel durch die Haut aufgenommen werden können. Aber ganz ehrlich, dann dürfte man auch kein make up oder sonstige Cremes mehr nutzen. Wenn du die färben willst dann mach das 😊
Habe mir die Augenbrauen auch vor ein paar Wochen mit Syoss gefärbt. Wollte es die Tage wieder machen. Bin aktuell 13+4 und war am letzten Freitag beim ETS, das Baby ist so wie es sein soll.
Ich denke bei der geringen Einwirkzeit sowie einer sehr kleinen Hautpartie, die exponiert ist, ist die Diffusion in den Körper marginal und wird wohl kaum beim Baby ankommen.
Ich benutze auch syoss selten aber benutze es 😀 so alle 2 Monate
Klar es hält leider auch nicht lange… Aber übertreibe einfach nur nicht bitte :)
Du hast es ja nur 5-10 min auf… denke jetzt nicht dass großartig was passiert wenn man nicht übertreibt