Hallo meine Lieben,
Ich war heute morgen schon einmal wach als mein Mann sich zur Arbeit fertig machte trank ein Glas Wasser und wollte mich dann gerade noch mal was hin legen.
Plötzlich wurde mir schlecht und rennte aufs klo habe mich davor gesetzt und dann fing das Erbrechen auch schon an..🥺
Hatte das jetzt 2-3 mal vom Sodbrennen diesmal aber nicht sondern einfach weil mir übel war.
Mein Problem ist ich hatte die anderen Male auch etwas Urin verloren passiert ja nun mal..
Aber diesmal war mein kompletter Slip nass und als ich aufstand lief es mir die Beine runter.
Danach habe ich mich noch mal hingesetzt auf Klo und es kam noch Mal was nach..(nach Urin roch es nicht wirklich eher etwas süßlicher sag ich mal.) mensartige schmerzen habe ich gerade auch etwas.
Ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr ähnliche Situationen hattet?
Könnte es ein Blasensprung sein?
Bitte keine dummen Kommentare es ist meine 1. Schwangerschaft und mache mir da Natürlich direkt Sorgen.
Freue mich über eure Antworten ☺️
Celine mit Baby Noah in der 36+ssw🙈
Erbrechen 36+ 2
Hallo
also, es kann gut sein, dass es bei dir demnächst losgeht.
Es gibt frauen, die müssen vor Geburtsbeginn brechen.
Und, das was du beschreibst, hört sich für mich nach Fruchtwasser an. Denn dieses riecht definitiv süsslich.
Ich würde deine Hebamme oder das Krankenhaus anrufen...
Viel Glück!
LG
Coeri
(SSW26)
Ich dachte gerade das gleiche…
Ich würde beim Gyn und ansonsten in der Klinik anrufen und es schildern.
Wenn es süßlich riecht, ist das meistens ein Hinweis für Fruchtwasser. Ruf am besten deinen Gyn oder im Krankenhaus an, lieber einmal mehr geschaut wie zu wenig.
Danke erstmal für deine Antwort.
Ja ich werde gleich auch ins Krankenhaus fahren da nachdem ich mich umgezogen hatte und aufs Bett kurz gelegt hatte meine Unterhose wieder voll lief…
Dann mal ab ins Krankenhaus gleich.
Ich wünsche dir alles Gute! Berichte uns gerne wie es für dich weiter geht / ging. 🍀🍀🍀
Hallo 🙋🏼♀️ ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht/ist und vielleicht lernst du ja schon bald deinen kleinen Bauchbewohner kennen.
Ich bin nur zwei Tage „hinter dir“ und denke immer es dauert noch ewig, aber scheinbar geht es manchmal auch früher… aufregend alles.🤭
Alles Gute und Liebe!🥰🍀
Hallo ihr lieben ☺️
War doch nur ein Fehlalarm aber die sagten mir auch lieber einmal zu viel als zu wenig kommen.
Bisher ist er noch im Bauch 😊🥰
Aber zumindest hast du jetzt Sicherheit! 😄
Bin bei 36+0 und hoffe irgendwie, dass sie ein bisschen früher kommt 🙈