Hallo Zusammen,
Heute war ich bei 6+1 wieder beim Frauenarzt. Letzte Woche konnte man eine EileiterSchwangerschaft nicht ausschließen und auch heute war er nicht so zuversichtlich. Im Anhang das Bild.
Sieht jemand was darauf was mir Hoffnung machen könnte?
US 6+1
Sorry das Bild fehlte
Könnte der schwarze Fleck unten nicht die Fruchthöhle sein?
Das habe ich auch gedacht, aber glaube eher, diese „Höhle“ müsste sich evtl. Etwas weiter oben befinden? Aber es könnte die höhle sein🫣
Tut mir leid eine Fruchthöhle kann ich nicht sehen. Was hat den dein Arzt gesagt? Vielleicht bist du auch noch öange nicht soweit wie du denkst? Wann hast du positiv getestet? Wurde der HCG bestimmt?
Positiv hab ich am 07.08 getestet.
Letzte Woche Montag lt Berechnung nach Periode an 5+1 lag der Hcg bei 300
Ich denke du bist noch nicht so weit wie du vermutest und das dein Eisprung sich verschoben hat. Dein HCG von 300 spricht eher für 2-3 Tage nach NMT. Und da sieht man dann einfach im US noch nichts, ausser einer aufgebauten Schleimhaut. Das warten jetzt ist nervig ich weiss. Aber letzten Endes weisst du in 2 Wochen ziemliche genau, ob alles nach Plan läuft oder nicht. Wenn du nächste Woche eine FH siehst und diese noch leer ist bzw etwas später das Herz noch nicht schlägt, macht man sich wieder Gedanken von Woche zu Woche. Du bist erstmal schwanger und so lange es dir nicht anders bewiesen wird, bleibt das erstmal so.
Ich will dir keine Angst machen… aber wenn du wirklich 6+1 bist sollte man denke ich schon eine mini kleine Fruchthöhle sehen… also das glaube ich zumindest!!
Wenn dein FA keine Eileiter Schwangerschaft ausschließen kann.. was hat er vor als nächstes? Lg
Er hat nochmal Blut abgenommen und d ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, soll ich in 2 Wochen wieder kommen. Bis dahin bin ich wahrscheinlich nervlich ein Wrack aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Mach dir keine Gedanken. Schwierig gesagt ich weiß :( ich wünsche dir dass sich dein Eisprung nur verschoben hat 🍀
hallo,
vllt war dein eisprung eine woche später dann sollte es passen.
lg
Also ich war bei 5+1 da und hatte eine Fruchthöhle die aber noch leer war. Ich würde keinen2 wochen und ggf im Krankenhaus eine 2.Meinung holen
Ich persönlich finde es unnötig jetzt schon direkt ins Krankenhaus zu gehen wegen einer 2. Meinung.
Die haben so auch genug zu tun.
Die Schreiberin muss sich einfach ein bisschen gedulden, vielleicht kommt ja noch etwas.
Wenn sie bei 8+ wäre würde ich es verstehen ins Krankenhaus zu gehen.
Jetzt wäre es einfach nur unnötig so früh. Was sollen die denn machen außer sagen, Gedulden? Evtl. Hat sich ja wirklich der Eisprung verschoben.
Ja, ins Krankenhaus gehe ich deswegen auch nicht. Das sehe ich auch so. Ich warte jetzt erstmal die Blutwerte am Mittwoch ab und dann wird der Arzt mir am Telefon ja sagen ob wir bei den 2 Wochen bleiben oder wir vorher etwas unternehmen. Ich danke euch für die ganzen Antworten.
Vielen Dank