Hallo ihr lieben wollte nochmal fragen
Wie sehen die schmirblutung in der Frühschwangerschaft 5+2 aus ?
LG
Blutung
Aslo ich würde sagen, es gibt nicht "DIE" Schmierblutungen. Bei jedem kann e sandere Grpnde dafür geben. Im Zweifelsfall abklären lassen, wenn du GV hattet kann es eine Kontaktblutung sein, was sehr häufig vorkommz, weil einfach alles stärker durchblutet ist. Mir hat Magnesium geholfen. Mamche nehmen Progesteron wegen Gelbkörperschwäche bei anderen sind es Hämatome.
Ich war aber am Samstag im Krankenhaus da hatte ich n Ultraschall, aber kann das dann auch noch sein ich schicke mal hier n Bild rein sieht eher komisch aus
Huhu, damit beschäftige ich mich auch grade. Meine sind leicht rosa und immer mal wieder am Tag. Und bei dir?
Lg
Ja bei mir auch, aber mir ist aufgefallen bei mir kommt es eher wenn ich unterwegs bin am Lauffen bin zu viel ein Tag Ruhe gehabt und jetzt geht's wieder los aber heute ist es etwas mehr
In wievielten Woche bist du schwanger ,?
Ja es geht mir auch so. Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich es gestern im KH abklären lassen (ELSS stand im Raum) und ich lieg mit meinem Kleinen grade auf Kinderstation. Da hat es gepasst. Ich bin ungefähr 5+2 und sie hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen und meinte es ist zeitgemäß entwickelt. Die Blutungen erfand sie als minimal. Heute hatte ich nur einmal bisschen Blut (aber ich liege hier auch viel) Warst du schon beim US?Wie war dein HCG?