Hitze in der (Früh)schwangerschaft 🥵

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch bei der Hitze?
Ich habe starke Kopfschmerzen & merke richtig wie sie mir zu schaffen macht.
Abgesehen von der starken Übelkeit, die ich generell habe.
Bin in der 9. Woche.

1

Die Hitze bringt mich um , bin aber in der 38ssw
Ich freu mich wen es wieder kühl wird
Kann keiner gebrauchen 😥

2

Oh ja, bin 10.SSW und auch völlig am Ende nach der Arbeit… könnte ab 15:00 ins Bett aktuell

3

Ich bin in der 38SSW und komplett am Ende durch die Hitze. Statt Füße hab ich Schlauchboote und generell tut alles nur weh und ist Zuviel.

4

Bin auch 9. ssw und die sehr starke Übelkeit wird durch die Hitze nur schlimmer. Ich bin jetzt das dritte mal im Sommer schwanger und egal welche Woche, es war immer grausam.. :-(

5

Hallo,
Bin in der 37. SSW und auch total fertig. Und Wassereinlagerungen ohne Ende 🥵

6

Ich bin auch dauermüde, hätte das aber einfach als normales Schwangerschaftssymptom gesehen und weniger auf die Hitze bezogen.
Ich bin aktuell erst in der 8. SSW und ehrlich gesagt erleichtert nur jetzt ein bisschen Hitze aushalten zu müssen, aber dafür nicht gegen Ende der Schwangerschaft.

7

Hi,

Bis jetzt ging es eigentlich, allerdings hatte ich Samstag in der Nacht heftige Kreislauf zusammenbrüche.... Heute geht es wieder einigermaßen

Mehr wie viel trinken und regelmäßig was kleines essen geht gerade nicht

22SSW mit 2 💙💙 inside

8

Ich bin gerade in der 11. Woche und schliesse mich an: Es bringt mich um. Ich hab Kreislaufprobleme, immer beim Aufstehen, egal wie langsam ich aufstehe, mir ist übler, ich kann nicht schlafen und bin so unglaublich kurzatmig, dass ich manchmal das Gefühl hab, ich kann nicht atmen. Unser Schlafzimmer ist unterm Dach 🔥 Heisst, ich schlafe dann jetzt aufm Sofa, sonst hält das ja kein Mensch aus.
Mir läuft ausserdem der Schweiss runter, selbst wenn ich nichts mache. Ich will nicht mehr und hab much wahrscheinlich noch nie so sehr auf den Herbst gefreut.

9

Wir sind kurzfristig noch nach Norwegen in den Urlaub geflüchtet 😅

Hier sind 21 Grad ☺️ Seit dem ich hier bin geht es mir wieder besser ❤️