Beste Schwangerschaftsleggins für Herbst/Winter?

Hallo Ihr Lieben,
Da der Markt so groß ist, hoffe ich auf eure Erfahrungen mit Schwangerschaftsleggins. Sie sollten auch für Plus Size Mädels geeignet sein und vom Stoff her dicker, sodass Sie angenehm im Herbst getragen werden können.
Wenn ihr auch Tipps für Tshirts oder Pullis habt die länger sind, haut auch gerne was dazu raus. Habe schon Umstandsjeans, finde aber nichts was über den flexiblen Bund hinweggeht und fühle mich unwohl wenn man ihn sieht. Kommt bisher bei HM, CA und co. nichts passendes gefunden.

1

Lese gerne mit für Pulliempfehlungen 😅 Zu den Leggins: Habe mir einfach schwarze Baumwollleggins gekauft, die über den Bauch gehen. Die gibt es von vielen verschiedenen Marken. Habe die auch von H&M und sogar aus dem Supermarkt in meiner Nähe und alle sind soweit tipptopp 😅 du hast ja wahrscheinlich eh dann ein Kleid, Shirt, Pulli drüber :)

2

Zu leggings kann ich nichts sagen. Habe welche von c&a und H&M und finde sie okay. Sind aber durchsichtig am po, wenn man sich bückt. Also ich trage sie nur mit ner Tunika oder zu Hause.

Mit H&M Umstandsshirts bin ich auch wahnsinnig unzufrieden. Ich bin jetzt in der 23. Woche und sie sind schon zu kurz. Zwar erwarte ich Zwillinge und habe schon einen großen Bauch, aber sicher nicht so groß, dass ein Shirt extra für die Schwangerschaft nicht passen dürfte. Ich habe mir jetzt herrenshirts in ein paar Nummern größer gekauft. Mit skinny jeans finde ich den oversized look auch eigentlich cool.

3

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich normale Leggins von Leslunes getragen. Die habe auch bis zum Ende hin gepasst, allerdings eine Nummer größer als normal 😅
Pullis und Oberteile hatte ich wenig spezielle Schwangerschaftsteile. Ich habe mir mehr Oversize Sachen gekauft, die ich dann noch tragen konnte. War aber ein Sommerkind.
Dieses Mal brauche ich auch mehr für den Winter. Lese also mal mit.

4

Der Trick ist, sich thermostrumpfhosen unter die umstandsleggings zu ziehen und Herrenpullis zu tragen. Ansonsten hast du schlechte Karten was schöne, dicke Sachen angeht.
Die umstandleggings von noppies sind toll, lang und dehnbar. Einfach thermostrumpfhosen in ein paar Nummer größer drunter ziehen und dann männerpullis drüber. Sieht auch eigentlich ganz süß aus und hält warm.
Langarmshirts kann ich dir von Amazon empfehlen. Da muss zwar auch was drunter im Winter, aber die sind echt schön. War so ein dreierpack für 40€ meine ich. Die haben ein Gummiband mit raffung an der Seite, sind bequem und gehen auch bis über den po (für wenn du leggings dazu anziehen möchtest sehr praktisch)

5

Die von Calzedonia finde ich super. Sie sind auch nicht so wahnsinnig teuer.
https://www.calzedonia.com/de/product/blickdichte_schwangerschafts-leggings-MIP018.html

6

Noch eine Stimme für Calzedonia. Habe die Leggins auch und bin sehr zufrieden. Inzwischen bin ich in der 34. ssw

8

Ganz lieb aber leider nicht für Plus Size. Habe XL/XXL, die gehen aber nur bis M/L

7

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ein paar Leggings und Oberteile sowie Stilltops vom Lidl, gibt's auch in größeren Größen. Die Stilltops ziehe ich heute noch gerne drunter, haben ein Stützband und halten auch eine größere Brust an Ort und Stelle.
Jeans hatte ich von Bonprix.
Ansonsten gerne Oversize T-Shirts und Cardigan, ziehe ich auch so am liebsten an.

Bearbeitet von nicole1011