Mädels,
Ich Dreh hier durch…
Ich bin heute 6+1 ( Mittwoch Termin bei der Gyn), aber mein Körper dreht am Rad.
Ich leide seit 3 Wochen an Verstopfung, Durchfall, Übelkeit (ohne Erbrechen), Blähungen und Magenschmerzen wenn ich Hunger habe…
Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und seit den ist es echt schlimm…
Ich hoffe es ist nur die Umstellung von Essen und das geht vorbei, denn die Ss über halte ich das nicht durch 🙈
Was macht ihr dagegen oder wem geht es genauso?
Durchfall, Verstopfung, Übelkeit und Hunger
Huhuu, hier ich 😮💨
Habe auch schon länger mit Verdauungsproblemen und Heißhunger zu kämpfen aber Übelkeit plagt mich erst seit 3-4 Tagen so richtig nervig 🤢
Ebenfalls ohne Erbrechen..
Ich kenne das aus meinen anderen beiden Schwangerschaften, da war mir 3 Monate durchgehend schlecht inklusive Migräne.
Ich hoffe und bete das es dieses Mal nicht so extrem wird..
Essen hilft so mäßig. Wenn ich hungrig bin kneift mein Magen richtig und nach dem Essen fühlt es sich eher nach Sodbrennen an, bis es wieder zur Übelkeit wechselt.
Mir hilft es dieses Mal Sprudel mit Geschmack zu trinken.
Gute Besserung für dich 🍀
Also gegen die Übelkeit hat mir am Anfang Nausema geholfen. Irgendwann wurde es stärker und ich bekam Cariban. Das war mein Retter. Man wird zwar müde davon, aber einem ist nicht mehr schlecht.
Ansonsten kleine Portionen, versuchen fettiges zu vermeiden, sich bewegen und wenn es sein muss sich übergeben. Das zurückhalten macht es nur schlimmer ..
Hey du,
Hier bei 5+2...
Seit ein paar Tagen ist mir den ganzen Tag über schlecht, Durchfall ist seit gestern seht präsent...
Ich war schon 2x schwanger, dass hatte ich noch nie.. Wie sagt man, jede Schwangerschaft ist anders 🤣
Sodbrennen kommt hinzu, egal ob und was ich esse... Schlafen eine Qual...
Habe am Donnerstag meinen Termin beim FA und werde mal nach etwas Fragen, was ich nehmen kann.
Es geht hoffentlich irgendwann vorbei, es plagt einen aber so doll :(
Wir schaffen das🙈
Ja ich bin heute 6+2 und so ging es mir absolut noch nicht…
Dieses Mal ist es echt heftig…morgen geht es zum FA…
Muss denen ich sagen, dass ich schwanger bin 🤣🤣😘 hab eigentlich den Termin wegen der Pille