Hallo ihr lieben ich bin weder besorgt noch sonst was nur Wunder ich mich sehr denn immer mehr Menschen egal ob im Familiären Umfeld als auch in der Klinik zur Nackenfaltmessung oder sonst wo werde ich immer gefragt ob es eins ist und ob ich da “ganz sicher bin” .
Nun ja ich bin so sicher wie das was mir die Ärzte bis jetzt sagen sie können sich doch nicht so irren oder ?
Wurde denn bei euch vllt erst in der 14ssw das zweite Würmchen entdeckt und wie groß sind denn eure Bäuche, ich hänge mal ein Bild an☺️
14ssw und irritiert von meinem Bauch
Es ist eigentlich unmöglich, denn das Kind müsste jetzt schon ein paar cm gros sein. Und es ist unmöglich ein zweites Kind was so groß ist zu übersehen😜☺️
Es ist völlig normal dass man um diese Zeit so einen blähbauch hat
Danke ich dachte nämlich auch das es eher normal ist und sich da nichts versteckt aber man lässt sich schon leicht wahnsinnig machen🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Ja wie gesagt wir reden hier von embryos die ein paar cm groß sind. Es geht nicht um mm
Und es ist wirklich unmöglich dies zu übersehen😅
Manche haben eben einen großen manche einen kleinen Bauch :)
Hey,
lass dich nicht verunsichern. Jeder Körper ist anders. Bei mir ist der Bauch auch sehr schnell sichtbar gewesen und nun in der 24 SSW habe ich im Liegen schon einen Umfang von 113 cm. Das ist halt bei jedem ganz individuell.
Liebe Grüße
Das ist individuell. Mein Bauch war bis zum 5. Monat nicht sichtbar. Ab dem 8. bin ich dann explodiert.
Erst fragte man mich ob ich sicher schwanger sei 🤣 und dann fragten die selben Leute mich ob ich nicht doch Drillinge bekomme.
Bei mir war der Bauch auch in beiden Schwangerschaften schon in der 14. Woche deutlich zu sehen (1. SS einling, 2. SS Zwillinge).
Manche Frauen neigen einfach zu frühen Bäuchen. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft dann zum Schluss einen relativ großen Bauch, aber auch nicht übertrieben riesig. Er kam einfach früh, hatte dafür aber nicht diese krassen Wachstumsschübe. Mach dir deshalb also auch keine Gedanken :)
Das sind Hormone, Blähbauch, was auch immer. Bin in der 8.ssw mit Kind Nr.5, muss zwei Mal täglich Progesteron nehmen.. ich hab kein Plan,wie ich das noch lange bei der Arbeit verstecken kann🥶Aber habe erst letzte Woche eine neue Stelle angefangen.. und nach den FG der letzten Jahre will ich so früh nichts sagen..aber der Bauch ist unübersehbar 🥶🥶🫣
Bei mir ist der Bauch auch sehr schnell gewachsen, in der 12ssw hat schon ein Kellner meine Schwangerschaft kommentiert und in der 16ssw wars ne ordentliche Kugel, so dass ich es nicht mehr verstecken konnte. Es kamen jede Menge blöder Sprüche, auch z.B. ob ich meinen Arzt gefragt habe, ob das unbedenklich ist.
Jetzt in der 30ssw kommt er mir völlig normal groß vor. Ist halt sehr unterschiedlich, wie der Bauch wächst.
Guten Morgen und bleib ganz entspannt.
Starte ab morgen mit der 24. SSW und hatte nicht ganz so einen ausgeprägten Bauch wie du, aber auch meinen Bauch hat man bereits in der 14. SSW gesehen.
Noch etwas im Hohlkreuz stehen und vielleicht gerade erst etwas gegessen, war es eine gute Kombination, um genau die gleichen Fragen/Kommentare abzufangen wie du.
Mir wurde von einigen berichtet, sie hätten den Zwilling erst in der 10. SSW entdeckt - gut möglich, aber in der 14. SSW wäre es schon ein starkes Stück ^^ Deine Gebärmutter macht sich derzeit einfach schonmal den Platz den sie für später braucht.
Also ganz entspannt die Kugelzeit weiter genießen.