Hallo ihr Lieben, zuvor hatte ich ja in der 11. SSW geschrieben, dass bei unserem kleinen Krümel ein 6mm nackenfalte mit hydrops festgestellt wurde.. es folgte eine NIPT welcher auf Trisomie 13,18,21 und Monosomie X unauffällig anschlug. Gestern (Anfang der 13. SSW) wurde festgestellt, dass der hydrops weiter auf 8,2mm gestiegen ist.. gestern wurde bei mir nun auch eine Chorionzottenbiopsie durchgeführt.. unsere Pränataldiagnostikerin sagt, dass es dem Kind ansonsten an nichts fehlt und alle anderen Werte erstmal in Ordnung seien.. das war gestern aber ein extrem herber Rückschlag mit den 8,2mm.. die Hoffnung ist nun extrem gesunken.. die Ergebnisse der Chorionzottenbiopsie sollen erst in 4,5 Wochen da sein, das konnte ich keineswegs nachvollziehen, weil ich bei allen anderen auch kürzere Wartezeiten gehört habe..
Update Nackenfalte Hydrops Fetalis
1
Das tut mir sehr leid, dass es auch noch gewachsen ist. Ich versteh das nur so gar nicht, weil ja das Blutbild unauffällig ist.
Ich drück die Daumen, dass die Biopsie schneller geht als gedacht.
2
Oh man, ich weiss gar nichts darauf zu sagen. Fühl dich einfach gedrückt, viel Kraft wünsche ich euch und ein Ergebnis, was hoffentlich schneller kommt.
3
Danke für die Updates, ich fühle richtig mit euch mit und drücke die Daumen 🥺
4
Ich drück euch die Daumen, das alles gut ist. Die Wartezeit ist wirklich lang, habe keine Erfahrung wie lang da "normal" ist. Ich hoffe ihr könnt euch gut ablenken und bekommt die Zeit bis dahin gut überbrückt. 😔