7ssw Fruchthöhle nicht viel gewachsen FA konnte nichts erkennen

Hallo,

Ich bin laut meiner FA in der 7ssw und hatte heute das zweite mal eine US-Untersuchung. Bei der ersten hatte sie eine Fruchthöhle entdeckt die 3-4mm groß war. Heute nach zwei Wochen konnte sie keine große Entwicklung erkennen und hat mir nochmal Blut abgenommen. Jetzt muss ich bis moirgen abwarten.
Hattet ihr auch schonmal so eine Situation? Kann es sein dass sich das Baby später entwickelt? Oder sollte ich davon ausgehn dass es eine FG wird..?

1

Hello Du , erstmal fühl dich gedrückt. Ich kenne dass nicht aber habe deinen Beitrag gesehen und wollte dich ermutigen , garnicht erst so einen Gedanken zulassen , glaube an dein Baby , alles wird gut ! Fühl dich gedrückt 🥰

2

Oh wie lieb von dir! Dankeschön🫶🏻

3

Hast du 1 bzw beide US Fotos zum Vergleich? Also wenn man in 2 Wochen keine Veränderung gesehen hat, ist das natürlich kein gutes Zeichen. 3-4mm wäre für SSw 7 auch sehr wenig. Bist du dir mit den Zahlen sicher? Der Eisprung kann ja immer mal später sein, so dass man noch nicht so weit ist? Ist das möglich?. Abe rich war letzte Woche bei 6+2 und hatte 10mm FH und das war schon sehr wenig sie hätte eigentlich grösser sein sollen. Bei mir ist allerdings die genaue Befruchtung bekannt. Konnte man Dottersack und/oder embryonale Anlage sehen? Bei 5+2 hatte ich 5mm grosse FH.

Bearbeitet von Bambi2012
5

Ich hab heute kein US-Bild bekommen.

Ich hatte meine Periode das letzte Mal am 07.07 und hatte mein Eisprung ca. Ab dem 17/18.07 ..genauen Tag der Befruchtung kann ich dir leider nicht sagen :/ habe am 04.08 positiv getestet und war das erste Mal am 07.08 beim FA. und da hab ich ein US-Bild mit der Datierung 4W+3 und da sah man halt nur die Fruchthöhle die 3-4mm groß war.

Laut meiner App bin ich heute auch 6W+4

Meine FA hat nichts von einem Embryo oder Dottersack erwähnt. Meinte nur das es sich halt nicht entwickelt hat und ich Blut abgeben muss.
Werde morgen weitere Infos bekommen.
Mein Bauchgefühl sagt mir dass es noch nicht vorbei ist.
Ich bin gespannt.
Danke für die Rückmeldung 🫶🏻

6

Das ist mein erstes US-Bild mit der mini Fruchthöhle bei 4W+3

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀 hat deine Gyn schon den Verdacht auf Windei in den Raum gestellt?

Leider hab ich das schon mal erlebt und es war schrecklich - ich wollte es nicht wahrhaben hab mich länger gewartet als du es war keine gute Idee.

Alles liebe 🫶🏻

7

Sie hat noch nichts dazu gesagt wollte erst meine Blutwerte checken..

Dankeschön🫶🏻

8

Wenn sie dazu noch nichts gesagt hat - dann datiert sie deine Schwangerschaft eventuell erstmal zurück.

Du persönlich bist dir sicher wie weit du bist? Also 1 Tag der letzten Regel (1TdlR) oder/und ES?

weitere Kommentare laden