hallo zusammen
ich bin jetzt 6 Monate nach meiner Eileiterschwangerschaft wieder schwanger.
Tests positiv gemäss Tempi und Ovus bin ich ES 18/19.
Gestern an ES17/18 hab ich beim FA die Blutwerte für den Beta-hcg messen lassen, die bei 128 liegen 😢😢😢
ich hab so angst vor einer erneuten elss oder jetzt auch noch einer FG.
hatte jemand auch so einen tiefen wert und es ging trotzdem gut…?
❤️
HCG - Wert viel zu tief 😭
Was hat denn der Gyn dazu gesagt?
noch nichts, die enpfangsdame hatte mir per telefon einfach den wert durchgesagt weil ich den wissen wollte
Hi!
Wenn du gestern ES+17 warst, wäre das zumindest laut dieser Tabelle noch im Rahmen, sehr knapp, aber im Rahmen. Und es gibt ja immer wieder Frauen mit niedrigen Werten. Wichtig ist v.a. jetzt das der Wert schön steigt, hast du morgen wieder eine Kontrolle?
Ich drück dir die Daumen 🍀
ja ich hab morgens nochmals eine kontrolle aber auch die tests sind eher schwach..
danke😘
Huhu du liebe. Das heißt dann für dich du bist in der Frühschwangerschaft 3-4 Wochen.
Genau heute habe ich meine Werte auch bekommen die bei 137 waren. Um das zu wissen ob sie steigt oder nicht müsstes du nochmal Blut abgeben. So mache ich das gerade… morgen wird nochmal Blut abgenommen um zugucken ob sich das verdoppelt.
Liebe Grüße & viel Glück das wird schon ❤️
vielen dank für deine liebe antwort, ja ich hab morgen um 11 nochmals einen termin…
wie weit bist du den?
das macht mich alles so fertig
Hi :)
Also ich hatte 14 Tage nach Eizellentnahme (ICSI - aber ist ja mit dem Eisprung gleichzusetzen) einen HCG Wert von 68.
Hab auch die Tabellen durchgewälzt und mich dann entschieden, nicht mehr nach den Werten zu fragen, sondern den Ärzten zu vertrauen. Ich komme morgen in die 13. SSW und bisher ist alles gut!
danke fürs mut machen… ❤️
Hey,
Ich hatte eine IVF, also ist PU mit ES gleichzusetzen.
Meine Werte waren:
PU+14: HCG 15
PU+17: HCG 63
PU+24: HCG 880
Ich bin grade bei 32+2 und unser Würmchen turnt fleissig im Bauch herum und auch sonst ist alles top!
Warte die Blutabnahme morgen ab und den Wert, es muss sich alle 2 Tage verdoppeln, dann siehts erstmal gut aus. Alles weitere zeigt dann die Zeit.
Ich drücke ganz fest die Daumen 🙏🏼🌸
hey herzlichen dank für deine liebe nachricht und das mut machen!!!
was mich verunsichert ist einfach, dass kch gestern 2h nach dem BT den Clearblue digital gemacht hatte und 2-3 angezeigt hat… sprich der wert musste da ja höher sein als 129…
daher geh ich davon aus, dass der hcg wert bereits am sinken ist und der urin halt dann einfach nach hinkt oder?…
die tests werden zwar heute auch immer stärker aber warscheinlich morgen dann wieder schwächer..
habe auch irgendwie immer öfters mensschmerzen und sonst keinerlei ss anzeichen…
ach man 😭😭😭
Mit dem Clearblue kenne ich mich nicht aus, aber wenn die anderen Tests stärker werden ist das ja erstmal ein gutes Zeichen.
Das Mensziehen ist normal, ich habe bis heute keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Mir war nie übel, hatte nie Geruchsempfindlichkeit, meine Brüste schmerzen/ziehen bis heute nicht - es ist alles so wie immer, von Anfang an. Das hat überhaupt nichts zu sagen.
Mittlerweile wird alles etwas beschwerlicher, weil der Bauch wächst. Aber ansonsten geht‘s mir immernoch normal/sehr gut und ich bin mehr als dankbar.
Warte wirklich den neuen Blutwert ab und was die Ärztin sagt. Wenn unser kleiner Kämpfer es mit einem Wert von 63 an +17 geschafft hat drücke ich die Daumen, dass es euer ebenso schafft mit einem Wert der mehr als doppelt so hoch ist :)