Hallöchen ihr Lieben
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum für mein Anliegen bin. Mein Partner und ich versuchen derzeit ein Kind zu bekommen. Letzten Monat hatte ich nach einem Kyroversuch eine Fehlgeburt. Ich hatte recht früh nach der Einsetzung Unterleibschmerzen.
Diesen Monat haben wir um meinen Eisprung herum geherzelt auch der ZS war schön Spinnbar zu dem Zeitpunkt. Heute bin ich mittlerweile laut meiner Ovu App ES+9. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Unterleibschmerzen heute sogar noch mehr irgendwie wie nach dem Kyrotransfer. Die Tests sind aber negativ.
Hat jemand Erfahrung vielleicht das selbe schon erlebt? War vielleicht sogar jemand schwanger und die Tests haben einfach noch nicht angeschlagen, weil es zu früh war?
Danke für die Antworten und Erfahrungen💕
Erfahrungen gefragt
Hi
Es gibt extra Kinderwunschforen und da gibt es auch eines, wo viele mit Transfer usw drin sind.
Aber du musst dich wohl einfach noch gedulden.. Und leider können deine Symptome auch PMS sein..
Symptome vor der Periode und Symptome der Frühschwangerschaft sind beide eher unspezifisch..
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe immer vor meiner Periode Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen
Unterleibschmerzen hatte ich noch nie vor meiner periode das irritiert mich ein wenig
Kopfschmerzen hab ich schon mal gehört, aber Zahnschmerzen ist mir neu...
Unterleibsschmerzen sind was typisches.
Bei mir sind es Brustschmerzen und Übelkeit bzw flaues Gefühl, genau wie in der Frühschwangerschaft..
Dh ich glaube du musst wirklich weiter abwarten.