Hallo an Alle,
hat jemand evtl Tipps für kostenlose Pakete mit Pröbchen etc.? Bei Rossmann und DM die Geschenke zur Schwangerschaft habe ich bereits.
LG ☀️
Baby Pakete & Pröbchen
Bei Müller, Kaufland, Hipp und Lidl gibt es auch was :)
Habe mich da überall angemeldet in der 8. ssw, bis heute (Ende 16.ssw) nix angekommen. Kommen die Pakete erst wenn das Kind da ist?
Bei Müller und Hipp kam auf jeden Fall in der Schwangerschaft schon etwas, aber auch nicht sofort nach Anmeldung. Bei Kaufland und Lidl erst nach der Geburt meine ich.
Bei Kaufland (Familienmomente) und Lidl (Liddle Club) würde ich mich definitiv noch anmelden...das sind mit Rossmann & dm echt die Besten was Proben/Geschenke angeht! 🤩
Ist das bei allen diesen Läden so das man sich deren Apps runterladen muss und dann damit in alle Läden laufen? Ich dachte die verschicken das... Finde ich ziemlich doof. Müller haben wir z.B. gar nicht irgendwo in der Nähe.
Rossmann und DM habe ich jetzt runtergeladen. In der Rossmann App habe ich auch den Coupon aktiviert (und muss nur in den Laden dahin kommen irgendwie...). Bei DM habe ich mich ebenfalls registriert aber finde überhaupt nichts zu irgendeiner Geschenkbox?