Soll ich wieder ins Krankenhaus?

Hallöchen ihr Lieben
Bin in der 34ssw samstag abend ging es mir aufeinmal nicht so doll, hatte mich auch übergeben müssen und bisschen Bauchschmerzen bekommen habe mich schlafen gelegt und gehofft das es mir am nächsten Tag besser geht war aber leider nicht so bin mit bauch Krämpfen aufgewacht und musste zur Toilette hatte auch Durchfall gehabt (sry) also sind wir ins Krankenhaus da wurde ich sofort untersucht mit Baby war alles inordnung, ich sollte aber trotzdem über Nacht bleiben habe 3 Infusionen bekommen einmal vitamine, wegen bauch krämpfe und wegen Übelkeit! Mir gings danach auch schon besser krämpfe haben auch bissel nach gelassen, bis auf durchfall! Gestern ging es mir schon wesentlich besser musste auch nicht mehr auf die Toilette wurde den ganzen Tag mit Infusion versorgt Blut abgenommen und nochmal untersucht alles inordnung auch kein Anzeichenfür frühgeburt! Ich dufte dann so um 21.30 Uhr nach Hause gehn! Heute nach dem essen wurde mir wieder schlecht habe mich hingelegt Tablette gegen Übelkeit genommen und alles war super! Aber ich hab wieder diesen blöden Durchfall (wirklich sehr wässrig und wieder sry) weiß nicht soll ich wieder ins Krankenhaus fahren oder noch bis morgen warten? Bauch schmerzen hab ich jetzt keinen nur Durchfall! Was würdet ihr machen?
Lg Baby3027

1

Ausruhen.
Viel trinken.
Viele Nährstoffe zu mir nehmen.

Das würde ich machen

2

Denke es geht darum, dass du nicht zu viel Flüssigkeit verlierst. Und dadurch auch Elektrolyte..

Also schau wie oft du zur Toilette rennen musst.. wenn du denkst es wäre zu viel, dann würde ich wieder ins kh..
wenn es nur paar mal ist und du möglichst viel von deinem Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllst dann würde ich noch abwarten..

Das kannst nur du einschätzen..

Du könntest auch mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und nachfragen.. wenn du dich total unwohl fühlst.

Lg Sabrina

5

Danke dir fürs antworten! Ja ich werd bis morgen schauen wenn es nicht besser wird dann werd ich gehn! Lg

3

Haben die im KH auch deinen Stuhlgang untersucht?

4

Nein haben die nicht!

6

Finde ich ein bisschen fahrlässig, so viel (wässriger) Stuhlgang und Bauchschmerzen könnten durchaus auch Noroviren o.Ä. sein.
Würde da nochmal hin und drauf bestehen, dass sie das machen.
Alles Liebe 🫶

7

Wieso gehst du nicht morgen zu deinem FA?
du warst ja im KH und wurdest durch gecheckt. Durchfall ist meiner Meinung nach kein Notfall das du jetzt wieder ins KH musst.
Du kannst bei deinem Haussarzt auch dein Stuhlgang checken lassen.
Ich hab seit der 36ssw auch sehr oft Durchfall und Magenkrämpfe.
Es könnte auch sein das du Magen Darm hast
Lg und gute Besserung 🍀