Hallo Mädels,
Ich hatte gestern meinen Termin zum Nipt Test & dazu gab es einen Ultraschall. Wenn ich das Geschlecht wissen möchte, muss ich einen Bluttest machen, die Ärztin möchte nicht mehr gucken, weil wohl viele Frauen ausgeflippt sind, wenn man es nicht sehen konnte. Jedenfalls gab es nach langem hin und her doch ein Geschlecht gesagt. Den Bluttest habe ich dennoch gemacht.
Nun zu meiner Frage- ich habe leider kein Bild bekommen. Habt ihr ein Foto vom Mädchen Outing um die 17ssw? Ich habe bereits 3 Jungs zuhause & die wurden alle früh erkannt. Ich meine im US ein Brötchen gesehen zu haben; wie meine Ärztin auch. Bin mir aber jetzt gar nicht mehr so sicher.
Natürlich warte ich auf den Test; bzw. Auf die Ergebnisse. Aber ich hatte gehofft, jemand von euch hätte ein Foto. 😊
Liebe Grüße
US Mädchen 17ssw
Beide vom Pränataldiagnostiker. Das gelbe ist von der 22ssw und das schwarze von der 14ssw.
Danke für die Bilder :) so sah das gestern eben auch aus. So ein typisches „wie Sie sehen sehen sie nix“. & ich dachte dass man einen Penis ja aufjedenfall hätte sehen müssen. Zumindest haben sich alle 3 Jungs zwischen 12-15 ssw geoutet, aber die Prinzessin hat uns nur gaaanz kurz mal gucken lassen 😬
Ich glaube so richtig zu sehen bekommt man es halt nur, wenn die Kleinen einem den po zum schall hin halten. Ansonsten kann man es nur anhand von gebärmutter oder sowqs feststellen. Hat mir meine gyn gezeigt aber da hab ich nur einen weißen Fleck gesehen, weil sie den po nicht zeigte.
Bei ihr sah es wie zwei Striche aus…
Du hast aus Versehen andere private Bilder hochgeladen 😵💫
Vielen Dank…irgendwie wurden die automatisch ausgewählt 🙄.
Löschen kann man die vermutlich nicht mehr?