Hallo ihr lieben
Mich würde es mal interessieren ob die Mythe bei euch gestimmt hat.
Ich und mein Partner haben soviele Haare auf dem Kopf , ich und er kamen mit sehr viel Haaren auf die Welt.
Man sagt ja wen man Sodbrennen hat soll das Kind viele Haare haben, was für mich zwar kein Sinn ergibt aber nun gut😅
Hatte bis jetzt (38ssw) noch nie Sodbrennen.
Jetzt frag ich mich trotzdem ob er Haare hat, wie war’s den bei euch??😅
Hat die Mythe bei euch gestimmt ?
Und sah man bei eurem normale Ultraschall ob das Kind Haare hat?
Natürlich ist mir das egal, aber ich denke im Mutterschutz hat man genug Zeit um sich über alles Gedanken zu machen 😂
Hallo,
Ich hatte bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn eigentlich durchgehend Sodbrennen und habe mich das selbe gefragt wie du. Er kam dann allerdings mit kaum vorhandener haarpracht zu Welt 😂 auch heute hat er mit zwei Jahren noch recht dünnes Haar obwohl mein Mann und ich beide sehr dicke und viele Haare haben. Momentan bin ich im 4. Monat mit dem zweiten Jungen schwanger und habe bisher noch kein Sodbrennen. Also bin ich mal gespannt wie es dieses Mal wird.
Liebe Grüße
Hii danke , da sieht man das da wohl nix wahres daran steckt😂
Weiß gar nicht wie man drauf kommt weil das hat ja was mit der Magensäure zutuen.
Ohh Oki ja da sieht man das man nicht alles von Mama und Papa erbt.
Alles gute weiterhin 🍀🍀🍀
Bei uns hat es definitiv gestimmt, beide Mädels hatten unwahrscheinlich viele Haare.
Danke ☺️
Nö, mein Sohn war kahl wie ein Ei, meine Tochter hatte recht viele Haare und unser jüngster ganz normalen Babyflaum...Sodbrennen hatte ich bei allen drei
Kahl wie ein Ei 🤣
Danke so Unterschiedlich kann es sein 🙈
Niemals Sodbrennen gehabt, Kind 1 super flauschig gewesen, Kind 2 normalen Babyflaum.
Also nö, hier nicht^^
Btw. es heißt der Mythos- die Mythen ist Mehrzahl ^^
Ohh danke 🤣 hab mir beim Posten schon gedacht das da etwas nicht stimmt.
Ich denke Sodbrennen haben viele, deswegen ist das sicher Quatsch. 😄 Unser Sohn hat kaum Haare trotz Sodbrennen in der Schwangerschaft.
Ich hatte bei meinem Sohn durchgängig Sodbrennen und er kam mit kaum Haaren auf die Welt 🤷♀️
Es gibt echt unterhaltsame Mythen um die Schwangerschaft Als ob der Schwung der wallenden Mähne im Bauch irgendwie die Magensäfte in Bewegung bringen könnte?
Ich hatte bei meiner Tochter zum Ende hin viel Sodbrennen und sie hatte eine recht zarte, aber erkennbare Kopfbehaarung.
Nein der Mythos hat weder bei mir, noch bei meiner Schwester gestimmt😅
Wir haben immer Kinder mit wenigen Haaren. Meine haben alle mittelblonde Haare, wodurch sie noch weniger aussehen, die letzten 3 Kinder meiner Schwester hatten sehr dunkle Haare, wodurch es optisch etwas mehr aussah.