Wir haben ausgekugelt , 37+0 🥰 Geburtsbericht

Also kurzer Bericht…
Ich bin gegen 21.00 Uhr aufs Klo gegangen und als ich danach 2 Schritte lief lief auch was anderes…😂😂 also Hebamme angerufen und ab ins kh….da Aufnahme ca 23.10 Uhr auf dem Zimmer….mein männl is nochmal fix heim sich noch Sachen holen denn bei uns darfst du mit Familienzimmer als Begleitperson nicht aus dem Krankenhaus gehen ( muss man ja auch erstmal wissen ) 🙈🙈
Dann gegen 0.15 Uhr wieder in den Kreißsaal gelaufen….weil die Wehen mega schnell kamen….😓😓
Naja wir haben es ne gute Stunde im der Wanne versucht ging leider nicht….wir hatten am Ende Probleme den kleinen um de Kurve zu bekommen…also war super schnell im Becken und auch Wehen waren perfekt aber er kam ne raus…demnach habe ich einen Dammriss einen vaginalen Riss und zusätzlich musste mein Damm geschnitten werden….durch all den Stress und Vermutung auf plazentaablösung haben bei unserem kleinen 3 Blutwerte nicht gestimmt einen hat er selbst schon geklärt und den Rest bekämpft er auch ganz gut….Anpassungsschwierigkeit hat er ein wenig mit der Luft aber keine Flüssigkeit in der Lunge…wir liegen aktuell auf Zimmer und warten auf die Visite…und dann dürfen wir 24/7 zum kleinen…🥰🥰🥰🥰

1

Das klingt ja ziemlich turbulent. Aber ihr habt es geschafft.👍🏻 und was kaputt ging, kann sicher auch wieder heilen mit der Zeit.😊
Alles Liebe und Gute - schöne kennenlern- und Kuschelzeit euch!👶🏼🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🥰😍Also aus Septemberbaby ein Augustbaby gewordendarf ich dich fragen wann war dein ET?
Alles gute euch❤️😊

4

Kann man sich doch ausrechnen ☺️
Wenn sie heute bei 37+0 ausgekugelt hat. War der ET am 13. September bei 40+0.

VG

3

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann das war ja echt turbulent bei euch !

Ich vermerk es gleich mal in der September Liste :-)

Wenn du noch was hinzufügen möchtest melde ich gerne! Ansonsten genießt erstmal die Zeit zu 3

5

Vielen lieben Dank…🥰