Hallo,
Ich bin gerade total im Chaos und Verwirrt 😕 Komme gerade erneut vom Frauenarzt. 1. US war am 11.08.23 und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Heute war ich wieder da und die Fruchthöhle ist zwar gewachsen und man dieht auch einen Dottersack aber kein Embryo 😭 Sie meinte normalerweise müsste mehr zu sehen sein, will aber die Hoffnung nicht ganz aufgeben und nächsten Mittwoch nochmal gucken. Wir haben heute blut abgenommen für den Hcg wert und Freitag soll auch nochmal abgenommen werden. Ich könnte gerade nur heulen 😭 ich hatte doch erst am 06.06.23 eine Ausscharbung in der 14. Woche 😭
Hatte jemand sowas schonmal und es ist gut ausgegangen? Anbei beide Ultraschallbilder (1. Von heute und 2. Vom 11.08.23. Meine letzte periode (schwach) war am 06.07.23 meinen Eisprungtag kenne ich leider nicht. 1. Hauchzarter Positiver Test war am 31.07.23
Update von gestern , heute Frauenarzt
Noch Hoffnung?
Was sagt denn der Arzt dazu?
Ich denke mehr als abwarten kannst du nicht. Die Periode war ja schon lange her. Demnach müsstest du schon um die 7ssw sein. Ich denke mal, dass du einen späten ES hattest und man nicht nach der letzten Periode gehen kann.
Och drück die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet.
Sie sagte wir müssen warten. Normal müsste man in den Zeitraum der zwischen den Us Bildern liegt eigentlich mehr zu sehen sein war ihre Aussage. Leider kann sie es nicht vorhersage wie es weiter geht 😭 sie will aber noch nicht ganz aufgeben. Wenn man vom normalen Zyklus ausgehen würde wäre ich heute 6+6
Ja also ende 7ssw. Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben. Es gibt auch die sogenannten "eckenhocker" die man erst später sieht. Ich drück die Daumen, dass der nächste Termin positiver ausfällt.
Hey, ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Meine war übrigens auch eine eckenhockerin, hier mal ein Foto von 6+6, da sah man auch nur einen Dottersack.
2 Wochen später sah man einen zeitgerechten Embryo und jetzt bin ich in der 29. Woche mit einem Mädchen 🥰
Ich bin heute auch 6+6 laut periode. Ich hoffe so sehr ihr behaltet alle recht. Noch eine Fg verkrafte ich nicht 😔
War bei mir ähnlich!
Ich war bei 6+3 beim FA, man sah nur eine leere Fruchthöhle. In der nächsten Woche bei 7+4 sah man plötzlich einen zeitgerecht entwickelten Embryo. Gib die Hoffnung nicht auf, daß habe ich schon echt oft gelesen.
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte ❤️ ich hoffe so sehr das es bei mir genauso kommt...ich bin gerade nur am heulen und habe die ganze Zeit google gewälzt 😪
hallo,
ich stecke in der selben sitution wie du nur etwas weiter....
ich hatte letzte periode am 14.06. dann an 02.08. den frauenarzt termin. man sah eine zeitgerechte fruchthöhle mit dottersack aber ohne embryo. sie bestellte mich 8 tage später ein- wieder nur fruchthöhle und dottersack- dottersack auch noch leider zu groß. dann wollte ich 2 tage später zur ausscharbung und die ärztin im kh kontrollierte und sagte, da ist ein 5 mm embryo mit blutfluss, sie kann keine ausscharbung machen. allerdings wurde ich 2 wochen zurück datiert! wann mein eisprung war, weiss ich nicht aber sicher eine woche später wie normal aber trotzdem sind 2 wochen im wachstumsverzug zu viel. jetzt sind wir im urlaub und wenn ich zurück komme hab ich am 28.08. wieder ultraschall. sitze jetzt da und weiss nicht was draus geworden ist und es zermürbt mir den kopf. meine ärztin ging davon aus, das ich im urlaub den abgang bekomme aber bis jetzt keine blutung nichts. komisch ist auch das sie kein embryo sah und die ärztin im kh 2 tage später aber schon mit 5 mm.
lg
Omg also genauso ein Krimi 😪 Das tut mir leid 😪 Ich hoffe für Dich und mich das wor bald erlöst werden und glück haben 💚
Hi, also ich glaube du hast einen Eckenhocker. Ganz oben sieht es ja so aus als wäre da ein Dottersack?
Lg Maike
Ja da oben ist auch der dort aber leider kein Embryo 😭 das ist das problem. Laut periode heute bei 6+6
Aber vielleicht hat es sich da ja versteckt? Wann kannst du wieder zum ultraschall?
Bei mir sah man 6+3 auch nur Dottersack. Warte erstmal ab und glaub an deinen Krümel
Ok und wie weit bist du nun?
Ab morgen 24. Ssw
Wäre laut Periode heute bei 6+6
Im übrigen gerade gesehen das Urbia die Fotos durcheinander gebracht hat. Fotos 1 ist us vom 11.04.23, Bild 2 die Tests von gestern und Bild 3 us von heute 23.8
Meine freundin hat nun ran gezoomt und meinte was der Punkt am Dottersack sein könnte? Was meint ihr?