Hey. Es hat jetzt endlich beim 7.Transfer endlich geklappt. Hcg Wert ist super und man hat schon eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Aber leider habe seit einer Woche immer wieder Schmierblutungen (hell) mal mehr und mal weniger. Mein Arzt meinte ich soll die ausblenden und mich entspannen, er findet keine Ursache. Aber wie soll das gehen😅 ?
Hatte das jemand von euch ? Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Ca. 5+4 immer wieder Schmierblutungen/Erfahrung gesucht
Hallo Liebes :)
Ich selbst hatte in der ersten SS auch bis zu 7.SSW immer bräunlichen Ausfluss und dauerhaft UL Schmerzen und es ging alles gut. Im Umkreis habe ich ähnliches auch schon gehört. Letzendlich kann es völlig unauffällig sein, aber Gedanken macht man sich trotzdem.. Verstehe ich :)
Genau so kann man auch ohne Blutungen eine FG haben (hatte im April eine MA, kam woche 10 erst raus, bis Woche 13 keine Blutung)- heisst also nichts. Man kann nur hoffen <3
Huhu😊Ja wenn die Blutungen dunkel wären, wär es anders. Aber die sind immer hell leider. Morgen muss ich wieder zum US, ich hoffe es ist weiterhin alles gut 🫶🏻
bei Transfer gehe ich davon aus, dass du Progesteron vaginal bekommst? Ich hatte auch Schmierblutungen bis zur 7. Woche und hab bis zur 9. Progesteron bekommen. Dann noch mal eine kleine Blutung Ende der 11. Woche...
Jetzt bin ich in der 32. Woche
Ja genau, ich nehme Cyclogest 400 2x1 Zäpfchen. (Ob das auch davon kommen kann?) Außerdem noch Femoston und Duphaston 3x1.
Die Schmierblutungen fingen genau an NMT mit mega Unterleibsschmerzen an. Nun sind die Schmerzen weg und die Blutung noch da. Hätte auch nie gedacht, dass der FA trotzdem etwas sieht. Und leider halt helle. Waren sie bei dir auch durchgängig und hell? Lg
Ja, bis ca 2-3 Tage vor Ende war es hell mit klarem Schleim gemischt, bei der blutung in der 11. Woche auch. Ich hatte niedriges Östrogen und Progesteron, HCG war aber die ganze Zeit ok