7ssw, Alle Symptome von heute auf morgen weg.

Huhu, ich hatte bereits 2 Fehlgeburten, in der 6 Woche.
Weshalb ich vielleicht super ängstlich bin.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft von der 5-6 ssw braune Schmierblutungen, nehme deswegen Utrogest 200-3xTäglich
Von vorgestern auf gestern habenplötzlich alle Symptome wie Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit nachgelassen, dafür habe ich extreme Rückenschmerzen bekommen und geträumt das ich Blutungen habe .. 😔 sollte ich zum Frauenarzt? Hatte gelesen das Rückenschmerzen ein Zeichen für eine drohende Fehlgeburt ist.

1

Hey,

Also meine Anzeichen schwanken jeden Tag, bin jetzt morgen in der 8. SSW.

Heute bin ich extrem müde, was gestern nicht der Fall war…

Wenn es dir so große Sorgen bereitet, was ich total verstehen kann, dann geh zum FA und lass schauen ob alles gut ist.

Lg

2

Bei mir ist es auch irgendwie jeden Tag unterschiedlich und das verunsichert mich sehr.
Meine FG im Januar war auch mit starken Rückenschmerzen begleitet, daher kriege ich jedesmal Angst wenn ich wieder Rückenschmerzen bekomme:(

3

Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft rücken Probleme aber jetzt liegen die Schmerzen eher im Hüft und Flankenbreich

4

Beschwerden kommen und gehen. Mal sind sie stärker mal schwächer. Meine haben erst in der 7ssw so richtig angefangen. Und dein Arzt wird dir auch nix sagen können. Und (das klingt jetzt hart und hoffentlich geht alles gut aus bei dir) eine FB kann ein Arzt dann auch nicht verhindern. Lass deinen Körper jetzt den Rest machennund versuche an das schöne zu denken also positiv bleiben.