Hallo!
Am Montag war ich bei meiner Gyn und konnte unser Zwergi bestaunen. Zeitgerecht bei 8+6 und kräftiger Herzschlag.
Gestern am Abend hatte ich eine braune Schmierblutungen. Heute in der Früh kam ein roter Blutschwall. Mittlerweile ist die Blutung wieder weg… Progesteron nehme ich sowieso und Magnesium auch.
Hat jemand mit Erfahrungen mit Blutungen?
Hab schon zwei ⭐️⭐️.
Blutung 9+2
Ärztlich abklären lassen
Ich hab meiner Gyn schon ein Mail geschrieben, aber die Ordi öffnet erst am Nachmittag.
Vielleicht ein Hämatom was ab abgehen ist. Habe leider auch eines. Weiß ich seid ein paar Tagen und hatte vor 3 Tagen auch kurz eine schwallartige blutung
Bei K1 hatte ich auch eines, aber da hatte ich immer nur braune Schmierblutungen…
Kommt auf die Größe ich hatte schwallartig extrem helles Blut und hatte mega Angst kam aber nur von Hämatom
Lass es lieber immer nochmal abklären.
Aber um dich vielleicht etwas zu beruhigen: Blutungen in der Frühschwangerschaft haben echt viele Frauen und nicht immer bedeutet es das Ende. Ich hatte 2 Wochen lange Schmierblutungen und hatte große Sorge. Meinen kleinen Mini hat es aber garnicht beeindruckt und er hat sich prächtig entwickelt.
Ich würde an deiner Stelle viel ruhen , liegen und es abklären lassen.
Ich drücke dir die Daumen !
Danke 🌻
Ich hatte in der 9. Woche eine richtige Sturzblutung welche komplett hellrot war und es hat sich herausgestellt das ich ein großes Hämatom habe habe immernoch immer wieder Blutungen und werde einmal die Woche untersucht per US bin mittlerweile in der 13. SSW. Ich würde es auf jedenfall abklären lassen.
Bin später zur Kontrolle bestellt…
Huhu 😊
Ich hatte auch Blutungen in der 11 SSW.
Wir waren im Krankenhaus weil es mitten in der Nacht war,die Ärztin konnte mich beruhigen.
Sie konnte mir aber keinen Grund nennen 🤷🏻♀️
Heute bin ich in der 21 SSW.
Drück dir die Daumen.
Danke ❤️
Dem Baby gehts gut, es ist nur ein Hämatom… ich bin so erleichtert…