Hi
Bin jetzt in der 40+5 sie wollen ab 40+10 einleiten daher hat die Ärztin gestern im kh ungefragt eine eipollösung gemacht wahrscheinlich, weil ich erwähnt habe ,dass ich nie eine Einleitung wollte und immer wollte dass, das Baby selbst kommt.
So, nun hab ich schon seit Wochen immer mal wieder mensschmerzen, von denen ich nachts aufwache, die kommen auch immer während ich schlafe, also dann wenn ich zur Ruhe gekommen bin, sie verschwanden aber immer schnell, sobald ich wach wurde und kurz auf Toilette war und mich wieder hinlag.
Soo gestern nach der eipollösung hatte ich nach Tagen Pause von diesen mensschmerzen ,WIEDER diese Schmerzen nur der Unterschied dabei war dass ich von 3 Uhr nachts bis 8 Uhr morgens gefühlt jede Stunde von diesen Schmerzen wach geworden bin, bedeutet so lange gingen sie noch nie. Ich bin mir sicher das hatte was mit der eipollösung zutun aber waren das nun Wehen bzw bei wem fing es so ähnlich an auch mit diesen mensschmerzen ? Ich war zu müde um zu sagen ob sie durchgängig blieben oder kamen und gehen. Aber ich denke eher durchgängig
Sorry für den langen Text
Eipollösung was war das jetzt
Würde beim nächsten Wiedersehen sagen, dass ich es nicht ok finde, wenn solche Maßnahmen und Interaktionen ungefragt stattfinden.
Das würde ich aufgrund diesem Vorfall auch vor/bei Geburt nochmal im Kreissaal erwähnen!!!
Ich denke das die Lösung alles etwas in ,,Gang“ gebracht hat und es nun so langsam Richtung Geburt los geht.
Ob es sich weiter steigert und dann stark genug ist, um natürlich in die Geburt zu starten, kann man natürlich noch nicht sagen
Hey,
ich bin bei deinen ersten paar Worten schon geschockt. Jeglicher Eingriff an dir, der ohne Zustimmung deinerseits erfolgt, zählt als Körperverletzung! Immer und ausnahmslos.
Nun zu deiner Frage.
Der Beginn kann sich wie Mensziehen anfühlen. Wichtig ist einfach, dass die Wellen bleiben u d ganz regelmäßig werden.
Vergebens ist das bis jetzt aber trotzdem nicht. Dein Körper übt und groovt sich ein. Es geht stramm auf die Geburt zu. Ich würde mich erholen und soviel Kraft tanken wie möglich. Dein Körper macht das schon und er macht das ohne Stress und Stuck noch besser.
Alles Gute🍀