Hallo ihr lieben … ich fiebere ja meinem ersten Ultraschall nun entgegen .. und habe mich gefragt was mich da wohl erwarten wird ?
Ich bin laut Rechnung dann ca 5+1!
War jemand ungefähr zur selben Zeit das erste mal beim US und mag mir verraten was man bei euch schon sehen konnte ? ☺️🌷
Das ist meine erste Schwangerschaft.. ich bin total nervös und aufgeregt 🫣☺️
US bei 5+1
Hi, ich war tatsächlich bei 5+2 beim Ultraschall, bei beiden Schwangerschaften. Bei meinem Sohn hat man eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, das war es. Bei meiner Tochter hat man einen Herzschlag gesehen. Bin jetzt in der 16 SSW. Kann also alles und nichts sein☺️
Na das ist ja irre wie unterschiedlich das sein kann ! Danke fürs erzählen 🍀☺️❤️
Huhu, erstmal glückwunsch :)
Ich "musste" auch schon so früh zum US sogar schon bei 4+6 weil ich sofort ins berufsverbot musste. Allerdings weis ich dass mein ES 1 oder 2 tage früher war also war ich bei ES+22 was bei vielen 5+ irgendwas entspricht. So lange rede kurzer Sinn bei mir hat man eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen nicht mehr und nicht weniger. ABER da spielen immer ein paar faktoren mit rein. Wann fanden befruchtung und dann die Einnistung statt, wie gut ist das US gerät.
Gestern bei 6+6 war ich wieder da und man sah ein 1 cm großes vitales böhnchen mit herzschlag und ich wurde aufgrund der Größe tatsächlich 2 tage vor datiert. :)
Alles Gute und liebe Grüße
Dankeschön ☺️🍀 na dann warst du ja ca Gleichheit wie ich ab dem Termin sein werde 😯 ich freue mich auch wenn ich nur eine fruchthöhle erstmal sehe , mein Alptraum wäre nur wirklich so rein gar nichts zu sehen 😬
Huhu:)
Also ich war vor ein paar Tagen bei 5+0 auch zum ersten Mal beim US und war total aufgeregt. Ich habe dir mal mein Bild angehängt. Die FA hatte zuvor gesagt, wir hoffen auf eine Fruchthöhle und dann war sogar schon ein kleiner Dottersack zu sehen! Das muss allerdings noch nicht zu sehen sein an dem Zeitpunkt.
Liebe Grüße und alles Gute dir!!
Oh man wie schön ! 🤩 na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ich kann sich etwas sehen dann 🥹 danke dass du mir das Bild gezeigt hast ☺️🍀❤️ ich bin jetzt schon total nervös 🫣
Jaaa, war auch super happy! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀