Gelblicher ausfluss 8+2 Achtung Foto

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der SS Woche 8+2.

Ist solch ein Ausfluss normal?
Ich mache mir leider um alles Sorgen.
Da ich in der 6. woche leichte Schmierblutungen hatte bin ich jedesmal besorgt..

1

Den hab ich die ganze Schwangerschaft über gehabt
Mal mehr mal weniger. Jetzt zum Ende hin (bin heute in die e3ssw gerutscht) wird er fester und "knumpiger"

2

Bei mir sieht es seid der Ss auch durchgehend so aus und auch vor der SS hatte ich das schon oft gehabt wurde auch mal untersucht und der FA meinte das da nichts ist normaler Ausfluss aber ich bin da auch sehr ängstlich und wenn du komplett Ruhe willst lass einen Abstrich machen wie bei mir. Ich denke jeder normale FA hat Verständnis das man sich da Sorgen macht in der Ss und auf Nummer sicher gehen will. Aber fürs erste kann ich dir da eigentlich sagen das, dass nichts schlimmes ist.
LG✨

3

Danke für das Foto. Ich mache mir nämlich auch sorgen.
Seit 7 SSW habe ich diesen Ausfluss+ Periodenziehen. Es macht mich irre!!
Mein Frauenarzt sagte es kommt durch die Hormone und Östrogene. Das Baby wächst. Letzter Ultraschall war Montag. Bin heute 11+3 und der Ausfluss ist heute wieder extrem Gelb. Meins sieht ganz genauso aus.

Aber wenn ich lese das es mehr haben kann ich auch beruhigt Sein 🍀🥰 ich glaube brauchen uns keine Sorgen machen.

5

Das glaube ich auch 🥰 wünsche dir eine schöne Kugelzeit

6

Ich hab auch so einen Ausfluss und das Perioden ziehen bzw. leisten ziehen macht mich auch verrückt. Jedesmal verbinde ich das mit Fehlgeburten aus letztem Jahr. Ich bin schon paranoid..

4

7+6, hab das auch seit mindestens 2 Wochen, ist ganz normal