Milch kommt aus der Brust

Hallo,
Ich habe vor 19 Monaten mein erstes Kind bekommen. Seit einem Jahr still icu nicht mehr. Seit Wochen habe ich ganz plötzlich einen sehr starken Kinderwunsch bekommen. Vor genau 5 Tagen hatte ich meine letze Periode die etwas länger ging als sonst 8/9 Tage. Gegen Ende die letzen Tage war es aber auch eher eine schmierblutung. Am letzen Tag hatte ich mit meinem Mann geschlafen. Und nun 5 Tage später hat mir irgendwas gesagt ich soll an meiner Brust drücken ich hab es gefühlt das etwas anders ist. Ich drücke und da kommt Milch raus. Seit tagen rede ich nur noch über ein neues Baby. Habe mir sogar schon Namen raus gesucht einfach aus Spaß. Wir hatten eigentlich nicht vor jetzt schon schwanger zu werden weil der Zeitpunkt momentan schwierig ist. Aber jetzt plötzlich das . Wäre es möglich dass ich innerhalb der letzen 5 tage direkt nach der Periode oder schmierblutung schwanger geworden bin und jetzt schon die vormilch bekomme? Oder ist es weil ich es mir selber so eingeredet habe, es mir so sehr wünsche und über nichts anderes mehr rede? Oder könnte es vielleicht einen ganz anderen Grund haben wie zum Beispiel eine hormonstörung ? Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich will nur schon mal wissen ob es die Möglichkeit für eine Schwangerschaft gäbe ?
Mit freundlichen Grüßen
Kristine

1

Vormilch 5 Tage nach GV und vor einnistung? 😅
Sorry für die Frage, du sagst der Zeitpunkt ist derzeit nicht optimal aber eine SS ist anscheinend möglich, verhütet ihr nicht?

3

Doch nur an diesem einen Tag haben wir nicht verhütet. Es wäre jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt. Aber den gibt es meiner Meinung nach sowieso nie. Würde es zu einer Schwangerschaft kommen wäre es kein Problem wir würden uns trotzdem sehr freuen. Deswegen bin ich gerade sehr aufgeregt und würde sehr gerne wissen ob es tatsächlich ein Anzeichen für eine frühschwangerschaft sein könnte. Vielleicht ist heute die einisterung? Wäre es möglich ?

5

Also ich hab noch nie gelesen, dass jemand vormilch produziert, der noch gar nicht schwanger ist

Schließe mich aber an- mach einen test sobald er aussagekräftig sein sollte

weitere Kommentare laden
2

Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?

Wir können hier jetzt stundenlang Rätseln aufgrund deiner Schilderungen halte ich es nicht für wahrscheinlich…aber deine Frage lässt sich sehr einfach klären wenn du eine. Test machst

8

Ein Test könnte es doch noch gar nicht anzeigen

4

5 Tage nach GV Milchproduktion ist absolut unrealistisch. Tut mir leid. Allerdings solltest du das auf jeden Fall abklären lassen, wenn du nur noch über Babys redest und dich da sry für die Formulierung "reinsteigerst" dann kann es durchaus sein dass eine art scheinschwangerschaft besteht. Alles gute

6

Entweder du bist Scheinschwanger oder du hast ein medizinisches Problem. In beiden Fällen solltest du zur Ärztin.

9

Ein Ss Test wird deine Frage beantworten

11

Das ist leider noch zu früh. Ich werde zum Arzt gehen. Ich möchte nur schon mal vorab wissen wäre es möglich oder nein es absolut unmöglich

12

Hmm also die Flüssigkeit ist sie milchig ? Flüssigkeit aus der Brust kann sehr viele Ursachen haben…

weiteren Kommentar laden