Hallöchen,
Wie habt ihr euren Eltern von eurer Schwangerschaft erzählt? Habt ihr irgendwelche schönen/kreativen Ideen?
Schwangerschaft den Eltern mitteilen - Ideen
Hab meiner Mama den positiven test geschickt, meinem Vater hab ichs am nächsten Tag persönlich gesagt. Bin aber auch kein Freund von kitschigen Sachen 😅
Wir haben unseren beiden Eltern jeweils eine kleine Box geschenkt, siehe Foto.
Sie haben sich sehr gefreut 🥰
Wow wie süß ist das denn 😍 leider hab ich noch kein Ultraschallbild und überlege daher, ob ich noch warten soll, aber ich hab jetzt schon kurzzeitige Übelkeit und Kreislaufprobleme
Ein Fotoalbum, auf dem auf der ersten Seite ein Ultraschallbild eingeklebt ist.
Wenn sie mal bei euch Kaffee trinken: es gibt Tassen, auf deren Grund steht: Du wirst Oma/Opa.
Ein T-Shirt mit entsprechender Aufschrift anziehen, wenn man sie besucht... Und darauf warten, ob sie den Aufdruck lesen.
Eine Geschenkbox wie von Kati.
Rubbellose gibt's auch.
... Das sind meine spontanen Einfälle.
Danke für die vielen schönen Ideen 🥰
Hab meiner Mama zum Geburtstag beim Kaffeetrinken eine Tasse mit "ohne Oma ist alles doof" von sheepworld gegeben und ihr heimlich den positiven Test zugesteckt.
Der anderen Mama haben wir an Ostern eine Karte gegeben, hab ich selbst gebastelt, da war ein Osterei drin was man "aufmachen" konnte und da drin war dann kein Küken sondern ein Baby. In der Karte ging es auch darum, dass wir uns verlobt haben, da hatte sich das ganz gut kombinieren lassen
Das ist ja auch super süß 🥰
Wir werden bei uns im Wald eine Schnitzeljagd mschen und zuhause müssen die dann alle gemeinsam das Rätsel lösen
5 Prozent erwachsene, dass wird ein Spaß
Und mein Sohn weiß es auch noch nicht und wird es an dem Tag erfahren
Er ist 6
Das ist wirklich kreativ! Aber ich denke, nur mit meinen Eltern und meiner Oma ist das nicht so passend
https://www.etsy.com/de/listing/613540356/
Den Eltern meines Mannes werden wir es mit diesen Tassen sagen.
Für meine Familie werden wir Sushi oder so besorgen und danach gibt es diese Glückskekse:
https://www.etsy.com/de/listing/1426820310/
Wir hatten "Enkelkinder" von Uli Stein gekauft und als Geschenk eingepackt.
Da steht auf der Rückseite sowas wie 'Großelternsein ist das schönste Elternsein' oder so ähnlich..
Deshalb hab ich das Cover abgedeckt, damit sie direkt den Satz lesen. Und sie haben es direkt verstanden 😊
Die hatten wir damals bei der ersten Schwangerschaft schon gekauft und wollten sie anstatt der Menüs im Restaurant bringen lassen..
Diesmal haben wir sie einfach so eingepackt 😊
Mein Bruder und seine Freundin haben Tassen mit "Bester Onkel" / "Beste Tante" bekommen. Gefiel ihnen gut 😊
Meine Kollegen eine Schnuller-Torte 😊
Hallo :)
Wir haben Rubbellose bei Amazon bestellt, mit - Du wirst Oma- & - Du wirst Opa-. Man bekommt sie zum selbstgestalten oder schon fertig gedruckt.
Viel Spaß beim überraschen 😃
Die hatten wir auch, sehen echt schön aus🥰 beim zweiten Mal habe ich meiner Mutter bei ihrem Muttertagsgeschenk eine Kopie vom Ultraschallbild mit in die Geschenktüte gelegt