Guten Abend ihr lieben 💞🤰🏻
Ich bin echt verzweifelt und dachte, evtl kennt das jemand von euch auch.
Ich habe am Samstag ET und seit drei Tagen immer wieder (lustigerweise immer wieder um die selbe Uhrzeit, abends) heftiges Ziehen/Stechen im Unterleib. Ich denke das könnte der Muttermund sein... und die grosse Kleine da rein drückt. Das tut teilweise höllisch weh und hält auch lange an. Kommt und geht, teilweise während Stunden. Vor allem im Sitzen und Gehen/Stehen spüre ich es. Wenn ich liege, lässt es nach. Sie bewegt sich dann auch stark (was sie sonst seit mehreren Tagen wirklich wenig tut). Manchmal habe ich etwas ein periodenartiges Gefühl, mehr ein Druck, aber kein Schmerz.
Ich mag echt langsam nicht mehr - alles tut weh, Bauch ist riiiiiesig und ich spüre, wie sie wirklich gar keinen Platz mehr hat. Sie wurde vor zwei Wochen auf knapp 4 kg geschätzt - schon dann.
Hatte jemand ähnliche "Symptome" und weiss, was es mit dem Stechen auf sich hat? Gings dann bald los?
Ach das bringt mir ja auch nichts, wenns bei euch noch so und so lange gedauert hat. Aber musste mal meinen Frust ablassen!! Morgen habe ich Arzttermin und bin gespannt.
Danke euch ❤️💞💕
Verzweifelt... Schmerzen, aber keine Wehen? 40 SSW
1
Ich hab Dienstag ET und habe das in etwas weniger starker Form auch. Ich denke auch, dass es einfach das Kind ist, das auf den Muttermund drückt. Meistens kommt das Stechen bei mir, wenn ich anfange, eine etwas längere Strecke zu gehen. Manchmal hab ich es aber auch im Sitzen, wenn sich das Baby bewegt.
Berichte gern mal, was dein Arzt morgen sagt!