Hallo ihr lieben,
Habe ein bluttest machen lassen und der Beta-hcg Wert liegt bei 9.80
Kann mir eventuell jemand erklären, was das genau heißt und wie viel es ist ?
Beim Arzt bekam ich keine genauen angaben, da wir uns sehr schwer verständigen konnten wegen der sprache 🫤
Das einzige was ich verstanden habe ist, dass der wert etwas niedrig wäre.
Vielen dank im voraus.
Beta HCG erklärung
Wie weit bist du denn?
Das muss erst mal nichts bedeuten. Wurde denn ein Urintest gemacht? Weil im Urin der Wert grundsätzlich etwas niedriger ausfallen kann, weil der hcg Wert im Urin nicht so stark konzentriert ist
Das wichtigste ist eigentlich, dass der Wert steigt. Der Rest ist eigentlich relativ
Nein nur ein bluttest, soll jetzt auch am montag noch mal zim arzt und kontrollieren lassen🫤
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Ich würde mir aber jetzt keinen Kopf machen oder versuchen ein bisschen runter zu fahren und mich wegen sowas nicht zu Stressen auch wenn es nicht so ganz einfach ist. Wie gesagt das muss erst mal nicht viel heißen so viel Stress ist auch nicht gut. 🫶🏻
Ich kenne mich da auch nicht 100 % wie ein Arzt aus aber bei Google gibt es ganz viele Tabellen, wo man so grob vergleichen kann. Guck doch da einfach mal nach
Hi wie weit bist du ?
Es kommt drauf an wie weit du bist, ansonsten find ich den Wert leider auch etwas niedrig.
Das muss aber nichts heißen
Wie weit ich bin kann ich leider echt nicht sagen, habe aber am 1.8. Positiv getestet.
Hatte danach aber blutungen, wäre es möglich im ultraschall 2 wochen nach einer blutung noch eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen ? Also müsste dann nicht schon alles " weg " sein ?
Muss am montag erneut zum FA für ein bluttest, hoffe das beste.