Hallo Mädels,
ich habe leider gestern eine ganz leichte (also wirklich nur minimal rosa) Blutung am Toilettenpapier entdeckt… ich war natürlich erstmal super geschockt, hab dann aber probiert mich zu beruhigen. Danach war nichts mehr. Heute morgen beim Toilettengang dann wieder eine ganz leichte, diesmal bräunliche Schmierblutung. Hatte die letzten Tage Wachstumsschmerz in der Gebärmutter aber sonst alles gut 🙇🏻♀️
Die Ärztin hatte an 5+1 eine Fruchthöhle festgestellt, die wohl auch ganz gut saß…
Normal wäre ich schonen längst zur Abklärung beim FA gewesen, ich bin allerdings momentan beruflich in Berlin (noch bis morgen) und jetzt hab ich natürlich ein bisschen Angst 🙈
Wie sind denn eure Erfahrungen so? Ich hätte am Montag einen FA Termin. Soll ich lieber früher ins Krankenhaus?
Leichte Schmierblutung 7. ssw
Meiner Meinung nach kannst du bis Montag warten, außer du bekommst extreme Schmerzen und/oder Fieber dazu. Hatte selbst 3x rosa ausfluss, lt Gyn alles in bester Ordnung
Ich würde heute einen Arzt suchen. Es nimmt dich sicher fast jeder lokaler Frauenarzt als Notfall. Durchtelefonieren ist angesagt.
Da ich mir selbst immer wünsche die Auflösung von sowas zu lesen:
Ich war heute morgen dann in Berlin beim Arzt. Der hat mich auch direkt dran genommen und war super emphatisch. Es wurde ein Ultraschall gemacht und ich habe das erste mal das Herzchen von unserem Baby schlagen sehen 🥹🥰
Die Blutung ist völlig harmlos und stammt von einem Hämatom in der Gebärmutter, was jetzt langsam abblutet.
Ist also alles in bester Ordnung :)