Wadenschmerzen

Hallo zusammen,
Ich habe seit Dienstag immer mal wieder Schmerzen in meiner linken Wade. Mal beim Stehen, mal beim Gehen, mal beim Sitzen, Liegen..Also eigentlich kommts immer mal 😅 ist dann wie ein stechender/ziehender Schmerz, der kurz anhĂ€lt und dann wieder weg geht. Thrombose ist es wohl nicht, war deshalb schon beim Arzt, soll heute aber nochmal hin zum kontrollieren. Die Wade ist nicht geschwollen, nicht gerötet, nicht erwĂ€rmt.
Gestern z.B. kam es als ich stand, hielt dann auch beim Gehen kurz an und war wieder weg. KrÀmpfe sind es keine. Beim Sitzen kam dann auch wieder kurz ein ziehender Schmerz.
Kennt sowas jemand und weiß was man machen kann? Magnesium nehme ich schon. Bin SSW 37.
Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Huhu, da du noch keine Antwort hast, antworte ich dir mal, auch wenn ich vermutlich nicht viel helfen kann. Ich bin aktuell in der 24. SSW und habe diese KrĂ€mpfe an den Waden seit ungefĂ€hr einer Woche auch. Magnesium hilft mir dagegen sehr. Kann es sein, dass dein Magnesium nur nicht hoch genug dosiert ist? Ich hab mir von Rossmann die 400 mg Magnesium Tabletten geholt, ansonsten nimmt eine Freundin von mir 2 mal tĂ€glich 200er, um ebenfalls auf 400 zu kommen. Da sie die Schmerzen auch tagsĂŒber hat und ich nur nachts, nimmt sie die 2 mal ein, 1 mal gegen Mittag und 1 mal kurz vorm Schlafen gehen. Evtl. löst das schon deine Probleme. Ich drĂŒck die Daumen.âœŠđŸœđŸ€

2

Huhu 😊
Ich nehme 300mg, aber KrĂ€mpfe sind es eigentlich keine. Eher ein gelegentliches Ziehen. Vlt sollte ich es mal etwas höher dosieren und schauen obs dann weg geht đŸ˜