Hi ihr lieben Oktobermamis,
ich bin sloth und fahre zusammen mit Nasera den Bus. 👋 Ich bin 29 und bekomme Ende Oktober einen Sohn.
Wir werden den Oktober-Bus ca. jede Woche für euch fahren! Jeder neue Fahrgast darf sich gerne bei uns melden
😇 Nächster Bus fährt ab jetzt voraussichtlich immer freitags 🙌
Wenn sich etwas ändert oder sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, schreibt gern hier unter den Beitrag oder an uns eine Nachricht.
Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.
Wie geht es euch allen? Die Nächte werden für die ersten von euch sicher noch anstrengender. Ich hoffe ihr seid alle wenigstens etwas von den Wassereinlagerungen bei der Wärme verschont geblieben. Nur noch der September dann sind wir tatsächlich schon in unserem Monat angekommen. 😵🙌 Die Zeit vergeht so schnell. Ich bin gespannt welche Babys sich schon im September auf den Weg machen werden und wer erst im November auskugeln wird. Berichtet gerne was euch gerade so beschäftigt 🤗
Viele Grüße sloth🦥
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
🌺 voraussichtlicher ET (Entbindungstermin)
Optional:
🌺 das wievielte Kind
🌺 Kinder an der Hand
🌺 Sternenkinder
🌺 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🌺 sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen
Mit dabei sind:
💗 80 Schwangere
💗 1 Entbundene
Davon sind:
💗 3 👶👶 Zwillingsmamas
💗 23 ❤️ Mädchen
💗 40 💙 Jungen
💗 1 🌟 Sternchen
💗 1 🚌 Umgestiegen
💗 19 🎃 Unbekannt
💗 1🥚 Ü-Ei
38 Erstgebärende
28 Zweitgebärende
11 Drittgebärende
3 Viertgebärende
1 Fünftgebärende
0 Sechstgebärende
🌟Sternenkinder:
Melina 2950
Im Gedanken bei euch 🕯❤️
🚌 Umgestiegen:
Tibi61 vom 4.10.
👶 Geborene Babys:
❤️ 28.07, Mommy.99 (Alina), M., Not-KS bei 30+5 (ET 01.10.)
Herzlich Willkommen auf unserer 🌎❤️
🍁 Unser Oktober-Hibbelbus 🍁
🍁 1.10
❤️ katali, 🤍 3 Kinder an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
💙 Jennifer01, 🤍
🍁 2.10
💙 Anni94, 28 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
❤️ Wunderbaby2023, 23 Jahre alt, 🤍 1 Sohn an der Hand
🍁 3.10
💙 Johanna222, 31 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
❤️ Se.54, 29 Jahre alt, 🤍
🍁 4.10
❤️ Milena97, 26 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🎃 0711statt0815, 25 Jahre alt, 🤍
💙 💙 laurilucy, 🤍 2 Kinder an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
🍁 5.10
💙 Aurelia1990, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ ddaanniiee, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 babybel88, 34 Jahre alt 🤍 3 Kinder an der Hand
🍁 6.10
💙 Nasera, 30 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
💙 Sassilein25, 26 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ Yhelena (Yasmin), 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🍁 7.10
💙 Mel, 38 Jahre alt, 🤍
💙 bigbangtheory, 40 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
🍁 8.10
💙 Annemie1986, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🍁 9.10
💙 Baby3027, 34 Jahre alt, 🤍 2 Sternchen im Herzen
🍁 10.10
🎃 Jasmin, 22 Jahre alt, 🤍
🎃 Lidu96, 🤍
💙 ria1910, 34 Jahre alt 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 vinny17, 28 Jahre alt 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
🍁 11.10
🎃 Koko90, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 12.10
💙 dropsybaby (Steffi), 38 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand, 3 Sternchen im Herzen
💙 Bianca00, 22 Jahre alt, 🤍 Björn im Bauch
❤️ Ps3Mar7, 31 Jahre alt, 🤍 1 Jungen an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
🍁 13.10
❤️ SaBu1807, 29 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
❤️ Arielle711,🤍 1 Kind an der Hand
💙 PMBaby23, 39 Jahre alt 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Konfetti7, 33 Jahre alt, 🤍
🍁 14.10
🎃 Nicole, 42 Jahre alt, 🤍 4 Kinder an der Hand, 3 Sternchen im Herzen
💙 WurstmitHut, 34 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
🍁 15.10
❤️ Carrie1010, 30 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand
💙 Meli041092, 30 Jahre alt, 🤍
❤️ naddd90, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
💙 Elfenzauber, 33 Jahre alt, 🤍
❤️ mitsiej, 33 Jahre alt 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 Sabiine92, 30 Jahre alt, 🤍
💙 ganesha84, 39 Jahre alt, 🤍 1 Sohn an der Hand
🍁 16.10
❤️ Engel1711 (Jil), 30 Jahre alt, 🤍 2 Sternchen im Herzen
🍁 17.10
💙 Nanuna, 26 Jahre alt 🤍
💙 Jutzy, 33 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🍁 18.10
💙 💙 MrsHobbledehoy, 40 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand, 4 Sternchen im Herzen
💙 lilliluna2, 30 Jahre alt, 🤍
💙 JasEE , 26 Jahre alt, 🤍
💙 goldkehlchen94 (goldi94), 29 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, KS am 04.10
🍁 19.10
🎃 Cece24, 24 Jahre alt, 🤍
💙 So188, 23 Jahre alt, 🤍
🍁 20.10
🎃 ff123, 25 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ UnserWunder2023, 24 Jahre alt, 🤍
🎃 thannibee, 27 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
🍁 21.10
🎃 Patricia, 35 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Sophl, 28 Jahre alt, 🤍
🥚 Lena1020, 35 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 22.10
🎃 Julchen200995 , 🤍
🎃 Beccy98, 🤍 1 Sternchen im Herzen
❤️ JeanyMaus2, 36 Jahre alt 🤍 3 Kinder an der Hand
💙 Jayjay1190, 32 Jahre alt 🤍
💙 Nancy25, 39 Jahre alt 🤍
💙 Butterbluemchen3, 🤍
🍁 23.10
🍁 24.10
❤️❤️ Kuchen1992, 31 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
🍁 25.10
❤️ Barisa88, 35 Jahre alt ,🤍 2 Kinder an der Hand
🎃 Jessi, 33 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 26.10
🎃 Honey.Bee90, 32 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Resi225, 31 Jahre alt, 🤍
❤️ z.t7, 24 Jahre alt, 🤍
❤️ 1undnun2, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 27.10
❤️ Blurryface, 23 Jahre alt, 🤍
🍁 28.10
🎃 Kathi, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🌟 Melina, 26 Jahre alt,🤍
🎃 Anna141623, 25 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 svenja1986, 37 Jahre alt, 🤍 3 Kinder an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 Alina666, 23 Jahre alt, 🤍
🍁 29.10
🎃 Harvest, 30 Jahre alt, 🤍
🎃 Christin2912, 34 Jahre alt, 🤍
❤️ Waldbaden, 29 Jahre alt,🤍
🍁 30.10
💙 Sloth13, 29 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
🎃 Trixiii, 31 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 31.10
🎃 Wunder 344, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
TUUUT - 🍁 Oktober - Bus 2023 🍁 - Stand 25.08.2023 - 80 Schwangere, 63 Outings, 1 Baby geboren - TUUUT
Die ersten deutschen Oktober -Muttis sind diese Woche in den Mutterschitz gestartet ☺️ also auf geht es in den Endspurt.
Für mich startet er heute 😅
Mein Mann und ich haben uns soweit es geht schon mit dem papierkram beschäftigt und den vorbereitet.
Unter anderem haben wir das Formular mit der Namensvergabe schon unterschrieben. Kann ja sein dass mein Mann gar nicht bei der Geburt dabei ist. Mit anderen Worten 😅 der Name steht nun fest ☺️
Ansonsten haben sich meine Nächte noch nicht wieder zum besseren verändert. Das wird glaube ich auch nicht mehr passieren 😅 ich hoffe dass der Bauchzwerg sich in 5 Wochen auf den Weg macht ☺️
Ja das haben wir auch gemacht. Mein Freund hat nun Sorgerecht und Vaterschaft anerkannt.
Dann kann er einfacher die Geburtsurkunden beantragen.
Schön das deine Nächte besser geworden sind. Ich hab das Gefühl das ich kaum noch schlafe. Sondern ständig auf Toilette muss. Das ist nervig
Ne die nächste sind nicht besser 😇
Okay manche sind ganz in Ordnung. Dafür die nächsten wieder die reinste Katastrophe 😓 ich gehe manchmal extra auf Toilette weil ich mich ohnehin bewegen muss denn ohne die Bewegung kann ich manchmal echt nicht mehr weiter schlafen.
Huhu liebe Kugel Mamis 👋,
irgendwie vergeht die Zeit wie im Fluge.
Uns geht es gut , die Hitze hatte uns nix ausgemacht 🙈.
Namen steht bei uns auch fest, da hatte sich mein 11 jähriger mit seinem Namen durchgesetzt 😅 er freut sich total auf seinen kleinen Bruder.
Bauchzwerg hat sich in SL gedreht und ist sehr munter. Nächte sind bis auf die Toilettengänge noch OK.
Ich bin gerade dabei allmählich die Klinktasche zu packen.
Genießt die restliche Kugelzeit noch und tankt viel Kraft ☺️
Liebe Grüße Annemie
Ach wie schön mit dem Namen. Wir haben den Namen auch mit den großen Kindern zusammen beschlossen.
Kliniktasche, oder bei uns Geburtshaus Tasche, hab ich auch schon im Kopf. Aber irgendwie nichts konkretes bis jetzt. In 3 Wochen dürfte sie ja kommen. Bis dahin soll ich es hinbekommen :D
Huhu
Ich bin froh dass es jetzt kühler wird. Schlafen is eh schwierig der Obere Zwilling liegt so nah am Magen hab Dauer Sodbrennen und die Rippen tun so weh. Aber noch 4 Wochen und 4 Tage bis zum Kaiserschnitt schaff ich noch. Muss ja.
Alles is fertig. Heut wird noch die federwiege angebracht. Kinderwagen und babyschalen haben aber lieferprobleme sollten aber nächste Woche kommen. Hab vor 3 Monaten bestellt.
Anträge sind alle vorbereitet. Läuft
Hi, mir gehts soweit gut, leider hab ich seit der Autofahrt nach Rügen mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Schuhe anziehen geht auch nicht mehr, weil ich das Gefühl habe dass ich im Bauch was zerdrücke🤣 Auf der rechten Seite fühlt sich das immer so hart an, ich schätze das ist evtl sein Po? Naja jedenfalls kann ich mich nicht mehr so bücken. Ansonsten gehts mir aber zum Glück gut und nachts kann ich super schlafen. Ich finde auch, dass die Zeit jetzt total schnell vergeht! So langsam werd ich aufgeregt😄
Ich trage auch die Strümpfe. Sonst geht das Wasser garnicht raus. Dir wünsche ich das es besser wird bei dir!
Bisher trag ich noch keine strümpfe aber am Dienstag werd ich die Frauenärztin mal danach fragen und das ansprechen.
Hallo!! Schön das der Bus fährt.
Ich bin seit dem 20.8. im Mutterschutz und kann jetzt offiziell faulenzen. Sehr schön. So langsam muss ich sagen das ich mich freue wenn wir die kleine kennenlernen. Das Becken knackt und knirscht und alles ist weich. Das Wasser ist in den Beinen. Ohne Strümpfe geht nichts mehr. Diabetes hat sich deutlich verbessert. Ich kann auch mal n Eis essen. Aber dennoch wird es beschwerlich. Ich hätte gern eine paar senk wehen. Dann würde ich mehr Luft bekommen.
Wir brauchen nur noch ein Bettchen. Was braucht ihr alle noch ?
Wir brauchen nur noch einen 2. Isofix für unser 2. Auto, ansonsten haben wir alles besorgt und vorbereitet. Muss noch die Tasche fürs Geburtshaus packen aber das mach ich denke ich Anfang September. Das mit der Luft kenne ich, vor allem im sitzen hab ich manchmal das Gefühl nicht richtig Luft holen zu können. Es sind ja nur noch ein paar Wochen das schaffen wir alle☺️
Ich bin auch schon daheim. Aber momentan so müde 😫 und schlafe viel. Sonst kann ich mich nicht beklagen.
Wir haben nach einer Trageberatung jetzt noch ein limas Tuch besorgt 🥰 damit müssten wir alles haben.
Ich bin im Moment die 2. Woche krankgeschrieben wegen Kreislauf, der Blutdruck geht rauf und runter, Montag wurde ich auf HELLP getestet, aber alles sah gut aus.
Jetzt kann ich hoffentlich die letzten beiden Wochen ganz normal arbeiten und meinen Kram in Ruhe übergeben, Büro leer machen usw.
Die Nächte sind echt nicht so toll, bin an einigen Tagen einfach mal ne Stunde wach, heute hab ich gg 4 überlegt, ob ich was essen soll 😂 außerdem fühlt es sich an als wäre das Baby ein Oktopus, überall Beine oder Arme 😬
Ja total der Oktopus.
Überlege dann auch immer sofort ob er sich wieder gedreht hat. Also von SL wieder in BEL. Oder er dreht sich nur von rechts nach links. Keine Ahnung. Aber die Bewegungen sind immer wieder wo anders.
Hallöchen 👋🏼
Mittwoch hat bei mir der Mutterschutz gestartet 🙈 nun läuft der Countdown. Ich freu mich schon auf den kleinen Bauchzwerg 👶🏻👣
Die Hitze war echt hart und ich hatte leider auch am Ende mit Wassereinlagerungen an den Füßen zu kämpfen. Zum Glück ist es jetzt etwas kühler. Die Nächte sind leider durch Toilettengänge alle zwei Stunden meist sehr kurz. Klinik und Kreißsaal Tasche sind gepackt, da mein Bauchgefühl sagt das Baby bleibt nicht bis Oktober drin. Liegt schon wie die letzten Wochen mit Kopf unten wohl auch nun schon weiter unten im Becken und ist trotzdem mega aktiv 🙈
Euch allen einen schönen Sonntag 🥰
War lange weg, möchte aber ein kleines Update geben… unser Sohn ist am 07.05.2023 in der 18. SSW in einer stillen Geburt zur Welt gekommen. Ich verabschiede mich also. Alles Liebe euch noch ❤️
Es tut mir sehr Leid für euch🕯mein Beileid!