Hallo, ich teste seit Montag Abend positiv. Ich müsste da so um Eisprung +11 gewesen sein und demnach heute ES 15 und eigentlich meine Periode erwarten.
Komischerweise werden die Tests zwar stärker, aber nur mit Nachmittagsurin oder wenn ich den 1. Morgenurin mit Wasser verdünne. Das kenne ich so gar nicht. Bei meinem 1. Kind damals sind die Tests normal mit 1. Morgenurin immer stärker geworden und jetzt nur wenn ich die Tests verdünne?
Ganz komisch.
Ich würde mich auf einen Abgang einstellen, was sehr schade wäre.
Da wir bei unserer Tochter damals eine Weile probiert haben, haben wir damit jetzt noch nicht gerechnet. Gefreut haben wir uns aber allemal.
Lieber Gruß
Positiv aber nur verdünnter Urin
Hast du schon einen mit wochenbestimmung gemacht? Ansonsten bleibt nur abwarten
Ja am Dienstag 1-2 Woche
Leg doch morgen einen Digi nach und schau, ob du die 2-3 bekommst. Und dann hör auf zu testen, du bist schwanger. Alles andere kannst du momentan nicht beeinflussen, aber konzentrier dich einfach mal drauf, dass es gut geht. Vertraue deinem Krümel 🍀
Ich halte leider gar nichts von frühem und täglichem Testen. Das verunsichert leider völlig unnötig die Frauen.
Wenn klar ist, dass zwei Tests positiv sind, keine weiteren machen und bis zum Gyntermin warten!
Den Urin mit Wasser zu verdünnen halte ich übrigens auch für fragwürdig 😬.
Es gibt sie aber, die Frühtesterinnen. Man weiß ja auch nie, welchen Krimi jemand schon durchlebt hat und wieso man früh testet. / Progesteron zb oder andere Medis.
Es gibt einen sog. Hook Effekt. Der greift eigentlich erst viel später.
Im Endeffekt kann jeder machen was er will. Wenn es medizinisch notwendig ist, was aber bei den meisten Personen nicht der Fall ist, macht es auch Sinn. Aber ansonsten sehe ich deswegen hier leider immer nur sehr verunsicherte Frauen 😕.