Hallo Mädels, bin seit 3 Tagen erkältet und es ist soooo unerträglich. Nachts kann ich nicht schlafen weil ich kaum Luft bekomme. Gehts wem ähnlich? Was macht ihr dagegen? Trinke viel Tee und versuche mich auszukurieren…
Lg
Erkältet in der 30. SSW
Salzwassernasenspray oder -Spülungen können sonst auch helfen :). Inhalieren finde ich auch immer Senge angenehm.
Hallöchen,
ich war in SSW 24/25 super doll erkältet und es war der HORROR.
Ich habe Anfangs versucht, mich mit Salzwasserspray, Inhalieren, Zwiebelhustensaft etc über Wasser zu halten.
Da es nach einer Woche aber nicht besser wurde bin ich dann zum Hausarzt und auch zur Gyn und habe ab dem Zeitpunkt Schleimlöser genommen. Das war ein sehr hartnäckiger Effekt und ich würde das an deiner Stelle gut beobachten und wenn nichts von den Hausmitteln hilft im Zweifeln zu Medis greifen (in Absprache mit Arzt / Gyn).
Dir ist nicht geholfen wenn Du dich jetzt Ewigkeiten quälst. Übrigens Babynasenspray darfst Du nehmen. Das hilft zumindest für die Atmung nachts...
Du kannst bei embryotox schauen was du nehmen darfst. Ich war jetzt schon mehrmals ordentlich krank und zb das ganz normale Olynth abschwellende Nasenspray für Erwachsene darf in der Schwangerschaft bedenkenlos genommen werden.