Wachstums-/Dehnungsschmerzen stark und langanhaltend?

Hallo,

Ich bin in der 22 Ssw. ( 21+5). Seit gestern Mittag quälen mich relativ starke Unterleibsschmerzen, eigentlich durchgehend, aber nicht permanent gleich stark. Da der Schmerz bis heute morgen angehalten hat, hab ich kurzfristig einen Termin bei einer Vertretungsärztin meiner Gyn gemacht. Mit dem Baby ist, Gott sei Dank, alles in Ordnung. Urinprobe und Nierenultraschall ebenfalls unauffällig. Eventuell liegt das Baby wohl so, dass es diese Beschwerden verursacht...

Kennt das jemand von euch, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

1

Hat sie denn nicht nach der Lage vom Kind geschaut?
Also wenn meine in der Zeit quer lag, hat das such schon ordentlich gezogen. Wahrscheinlich ist es bei dir einfach nur die Lage deines Kindes.

2

Doch hat sie. Das Baby ( hab mir nicht sagen lassen was es wird) liegt quer, aber ich bin so verunsichert, da die Schmerzen so langanhalten und durchgehend sind.

3

Na siehst du. Wie ich es sagte. Jaja das kann schonmal länger dauern. Mach dich nicht verrückt, das ist voll normal. Später wird alles auf deine Hüfte drücken und das wird dann auch dauerhaft sein. Ich hab seit Tagen ein Druck auf der hüfte. Mal rechts mal links, je nachdem wo sie gerade liegt.

weitere Kommentare laden